Signatur

Brinky

Aktives Mitglied
ich bekomme meine Signatur nicht hochgeladen...

ich habe ein fotohochgeladen und auf signatur speichern geklickt dann kam ich wieder zur hauptseite im kontrollzentrum aber signatur ist nicht da :confused::confused:

diese sollte es werden

 
A

Anny

Guest
stefan wird dir bestimmt gleich helfen brinky er kommt gleich on.
Die Bilder dürfen normal sein nur die Schrift sollte Normagröße haben und nicht doppelt so groß denke ich.
 

abc gogo

Foren-Guru
es ist dir selbst möglichkeit gegeben große deine signatur sowie große oder farbe deines schrifft zum ausuchen.es ist empfelenswert sich halten in normalen grenzen da signatur auch simpatisch wirkt.
so wie in leben ist -alles was übertrieben ist ,komm nicht gut in grupen an.es wäre auch net wenn du dich für eine farbe schrifft endscheidest welche nicht schmerzaft für auge ist.....
lg
 
S

Stefan

Guest
Ok, aber eine Schriftgröße von 1-1,5 cm ist zu Groß...ich bin gestern fast Erschlagen worden.
Und die Bildgröße ist doch Schnurtz
 
S

Stefan

Guest
So, ich habe es Eben Eigenhändig getestet...
Du mußt das Bild für die Sig (ich habe es bei picr hochgeladen) im Kontrollzentrum unter Signatur bearbeiten Einfügen...Bei picr bekommst Du einen Code den Du dort Einfügst...
Absenden und schon ist das größere Bild gespeichert.
 

abc gogo

Foren-Guru
nein,du bist nicht zudoof!!!
jede anfang ist etwas ungewonlicher,unsere männer finden schon wo liegt das problem...nur etwas geduld...wird alles ok.
 
A

Anny

Guest
du hast garkeine sehe ich auf jeden Fall nicht. Oder sie ist so klein das man sie nicht sieht hihihi
 
S

Stefan

Guest
So wie es aussieht (und ich habe das Forum schon fast auf den Kopf gestellt) ist die Größe für das Sigbild so Eingestellt, das es diese kleine größe hat
Aber ich forsche weiter
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
Huhu Stefan

Ich weiß woran es liegt :D

Du hast zwar eine max. Pixelgröße von 600x100 (besser wäre 450x150 eig. Standart)angegeben aber diese leider nur mit 9 KB freigegeben. Es ist unmöglich eine Grafik so klein zu bekommen ohne das die Auflösung extrem leidet :)

Normal kenne ich 50- 75 KB für Signaturgrafiken..auch sind Gifdateien nicht verfügbar.


Diese Signatur wird scho nicht mehr hochgeladen da die Datei mit 15,9 KB zu groß ist (KB Zahl) und Seitenlänge
 
S

Stefan

Guest
Ja, das kann schon sein...aber ich bin nicht der Admin... :-D
Also, das soll heißen, das ich an dieser Einstellung nichts ändern werde...Ich kann ihn aber gerne fragen, ob das geändert werden könnte...
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
Klar ich könnte es versuchen musst mir nur sagen welche Bilder. Soll die Signatur eher so aufgebaut werden wie du sie jetzt schon hast oder lieber als Scrap so wie meine Siggi
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
*gg*

Pily

würdest du für uns ein super nettes Wort beim Admin einlegen und fragen ob er die Größe auf 450x150Pixel ändern würde. Auf 100Pixel sind die Bilder so klein.Wenn mann dann Fotos nutzt mit normaler bildquali leiden diese sehr erheblich durch das verkleinern.
Die KB Zahl ist in Ordnung.

Ich wollte gerade die erste signatur von Dir basteln...leider sind die Bilder der Wauzis dann extrem klein und unscharf.
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
nur mal so zum Vergleich

derzeitige Größe



Wunschgröße *liebguck*



sind nur Beispiele

sie Signaturen sind noch nicht fertig Pily :D
Unten erkennt man die Hunde viel besser oder?
 

PiLy

Hundemutti
oh ja da hast du recht :D aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadmin!!!!!!!!!!! biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeee biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee änder die bildergröße auf 450x150 Pixe!! büdde büdde *lieb-kuck*
 

Ähnliche Themen


Oben