So schnell kann es gehen...

Sammy193

Altbekanntes Mitglied
heute ist paul aus der arbeit abgehauen irgendwer hat die tür nicht richtig zu gemacht und er kam dan auf die idee gassie zu gehn >mitten in stuttgart<.
es gibt dort nur eine wiese vor dem finanzamt und da wollte er wohl hin und ist vorher einfach so mal über eine 4 spurige straße gelaufen.
Ein wunder das er noch lebt.
Meine mutter ist hat ihn dan vor dem finazamt eingesammelt... ihm ist nichts passiert aber es hätte ganz anderst kommen können... ich bin so froh das ihm nichts passiert ist.
 

lepetit

Alter Hase
Auweia!!!Habt ihr aber wirklich sehr viel Glück gehabt!Mir hat es schon gereicht,als Bonny mir an der Weser (keine Strasse weit und breit) abgehauen ist.Das Herz sitz einem in der Hose und schlägt bis zum Hals!!Wenn ich mir vorstelle,das passiert mitten in der Stadt!!!Furchtbar!!Gut,das alles so glimpflich abgelaufen ist!
 

BlingBling

Neues Mitglied
Ohje....zum Glück ist nichts passiert....BlingBling ist mir mal von der Arbeit aus gefolgt...ich arbeite in einem Jugendzentrum und habe sie immer dabei, an diesem Tag hatten wir eig geschlossen, weswegen nur mein Freund, ich und eine Band die in dem Jugendzentrum probt da waren. Einem von denen ist Bibi beim Türöffnen rausgelaufen. Er hat sie aber nicht wieder eingefangen, sodass sie mir entgegen kam als ich von der Bank zurückkam....ich dachte: Hey das ist mein Hund...wo kommt er her? Zum Glück war da keine Straße dazwischen. Der Typ, der sie nicht wieder reingeholt hat konnte sich erstmal was anhören. Er sagte tatsächlich: Ich dachte die darf alleine draussen rumlaufen.

o_O
 

Sammy193

Altbekanntes Mitglied
ja manchmal sind sehr viele glücksengel unterwegs. ich kan mir manchmal gar nicht vorstellen wie manche hunde so ein glück haben.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Wie sagt man so schön mehr Glück als Verstand.Ja so ein Draufgänger ist mein Gizmo auch jede Gelegenheit ausnützen.
 

Ähnliche Themen


Oben