Spendenaktion

Hurrado

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben Hundefreunde!

Wir, das sind Lisa und Lara, leben quasi für Hunde. Wir vergöttern unsere eigenen Hunde und kriegen bei fremden Hunden regelmäßig Schnappatmung. Hunde sind für uns einfach das Größte.

Seit Jahren beschäftigen wir uns auch mit dem Thema Tierschutz und verfolgen fleißig, was diese - in unseren Augen - Helden täglich für Vierbeiner veranstalten. Keine Pausen, kein Einkommen, kein Luxus. Stattdessen sehen sie viel Leid und Tiere, die es nicht geschafft haben, Hunde, die einfach angeleint und alleine zurückgelassen werden ohne die geringste Chance es allein zu schaffen. Sie sehen Verletzungen und Wunden und stecken all ihr Geld in das Wohl der Hunde.

Unserer Meinung nach sind diese Menschen wahre Helden. Denn ohne sie würden noch viel mehr Hunde elendig verenden oder sich unendlich fortpflanzen, wodurch nur noch mehr kleine süße Welpen auf die Welt kommen, die dann aber auch keine Chance auf ein tolles Leben haben.

Bei hurrado haben wir eine Tierschutz-Spendenaktion laufen. Ich hoffe, dass dieser Beitrag hier in Ordnung ist, denn letztendlich wollen wir ja alle nur Hunden was Gutes tun

Wir haben mit dem Hundefuttermittelhersteller Mera ausgehandelt, dass wir - wenn wir bis zum 31.12. auf unserem Instagram-Account 10.000 Abonnenten knacken, EINE TONNE FUTTER spenden können.
Und wenn wir bei https://www.facebook.com/hurrado/ Facebook 15.000 Abonnenten bis zum Jahresende haben, können wir NOCH EINE TONNE FUTTER spenden.
Und für https://www.facebook.com/groups/hurrado/ jedes neue Mitglied in der Facebook-Gruppe "hurrado & Friends" bis zum 31.12. gibt es ein Kilo gespendet.

Also ihr braucht kein Geld in die Hand nehmen, sondern nur folgen und wenn möglich teilen und damit können wir zusammen etwas Sensationelles für Hunde in Not leisten.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, die wir kriegen können.

Liebe Grüße
Lisa und Lara

PS: Wie weit wir sind, könnt ihr immer auf https://hurrado.com/spendenaktion verfolgen.

PPS: Wieso möchten wir unsere Social Media-Kanäle wachsen lassen? Wir möchten gerne langfristig etwas bewirken können. Nur mit einer großen Gemeinschaft kann man etwas bewegen. Wir möchten uns gern für Hundefreunde einsetzen und wirklich etwas erreichen und verbessern in der Welt.
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
S Offtopic Forum 0

Ähnliche Themen


Oben