Anzeige:

spiegel

abc gogo

Foren-Guru

hallo,

ich habe gestern abend gelacht bis mir luft nicht gegangen ist.
also,
wir haben ein schrank welche in mitte spiegel hat.da steht sie sich josef vor der schrank und beobachtet sich in spiegel.gut,nicht neues .aber dann komm zumir schaut mich an,drets er sich um,komm vor spiegel,schaut sich eine weile und dann-erst kopf links,dann kopf recht,dann macht schritt zuspiegel,schaut sich wieder.und di ganze hat eine weile gedauert.....
danach ist mit" einstein ausdruck "im gesicht einfach gekommen zu uns ,sich hingeleckt und uns komisch beobachtet.
kann sein hat er begriefen da das er ist.hat er sich erkant und danach geträumt über diese kentnis?kan das hund überhaupt?
oder ist das alles zufall,ein von vielen blödssin was er macht und ich dachte er......hm.keine ahnung,gelacht habe und wie....
lg
 

Anzeige:

paula

Sehr aktives Mitglied
gogo. dazu kann ich dir auch etwas erzählen, vor jahren, da hatte ich einen anderen hund und habe unten an der wand angelehnt einen spiegel stehen gehabt, links und rechts die zwischenräume waren frei, freddy der hnd hat sich davor gestellt und nicht begriffen, das er einen hund sieht, bzw. sich sieht, daraufhin ist er zwischen den seitenräumen gegangen um zu gucken ob hinter dem spiegel ein hund ist, auch ich musste damals herzlich lachen
 

Anzeige:
Empfehlung:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
E Offtopic Forum 8

Ähnliche Themen


Oben