Spürsinn

Rich

Sehr aktives Mitglied
Halli Hallo Hallöle
Kann eigentlich ein Hund spüren oder ahnen das im Bauch meiner Frau ein neues Leben heran wachsen tut? Seit der Schwangerschaft ist Gizmo ziemlich Agressiv gegen alles und jeden geworden,er lässt niemand mehr an meine Frau heran ausser mich und die Kinder. :confused::confused::confused:
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
also rich,
DU unterschetzt dein hund.na kla,weiß er da ist mit große mama etwas.es ist nicht wie immer.die hunde sind nicht dumm.er weiß natürlich nicht da komm neue mitbewohner,aber er weiß da und wo was ist.und weil ist das so wie ist,lieber pase ich auf sie an.
 

escada

Foren-Legende
ganz genau, unsere hunde haben ein feingespür für alles was um seine menschen geschieht.
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
na,rich, was sagst du jetzt.escada hat dir auch net gesagt: wie kontest du denken da sind hunde dumm. warte ab,wann di andere mitglieder das lesen.

du krigst noch dein pfefer !!!!!!!!
so was denken.......
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
ich denke nicht das hunde dumm sind er hat sich in letzter zeit nur etwas komisch verhalten ausserdem ich kann nicht denken bei diesem Sauwetter
 

Oben