Anzeige:

stadtkette

abc gogo

Foren-Guru
...als kinder(sind wir das nicht unsere ganzes leben?)haben wir oft stadtkette gespielt.jemand sagt ein buchstaben und dann mußten wir alle ein stadt welche mit diese buchstaben begint schreiben.
zb. nehmen wir Z
das wäre dann-zürich
 

Anzeige:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...immer mit dem gleichen Buchstaben, bis einem nichts mehr einfällt?

Dann sag ich: Zagreb
 

abc gogo

Foren-Guru
qoldlady,du hast recht.wir mußen diese lehrige spiel netz anpassen.machen wir jetzt so:
zb:zadar-weitter gehts mit R-letzte buchstaber von zadar.

also....
rothemburg.....
 

Isabel

Foren-Guru
Sieht so aus, Guten Morgen GoGo, wünsche einen wunderschönen Tag, wie wäre es mit

Nürnberg
 

abc gogo

Foren-Guru
na dann auf wünsch reißen wir nach------görlitz (ein stadt von 60 000 einwohner durch welche mitte gehts ehemalige gränze zwischen polen und deutschland.
lg
 

abc gogo

Foren-Guru
ah,isabel mein lieblings halbinsel-schöne dars,zingst,prerow,born-60 km sandstrand,davon 10 km schönste hundestrand europas,naturschützgebit wo wohnen amerikanische wasserkühe,mcdonalds hat dort seine rinder,und und)

na gut weitter gehts in

torgau
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Mensch was seid ihr beide hier schon fleißig...

Dann nehm ich mal die schöne stadt Ulm.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
In der schönen Schweiz liegt...GRAZ.

...oh schitt, jetzt sind wir schon wieder bei "Z"... Hoffentlich weiß dazu noch jemand was...
 

Isabel

Foren-Guru
und jetzt haben wir schon wieder das schöne "Z", danke Qoldlady, das ist eine echte Herausforderung nach dem Fußball und 3 Gläsern Wein, mal sehen, ob ich das noch schaffe.....

Zepernick, liegt sehr hübsch bei Berlin mit viel Wasser
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...Glückwunsch Isabel, dass die Spanier gewonnen haben. Da hat das Daumen- und Pfotendrücken ja geklappt. Jetzt fliegen die Champangner-Korken?! Wohl bekomms!


Ich hänge dann mal Köln hintenan (obwohl...Koblenz wäre auch eine schöne Stadt
)...
 

Isabel

Foren-Guru
Ja, hier ist wirklich was los, wir sind ganz schnell nach Hause, weil wir Bedenken mit den Feuerwerkskörpern haben oder daß Malu zittert.
Nun sitzen wir noch hier zusammen. Prost Qoldlady.
Danke, vielen Dank für das Pfoten- und Daumendrücken, danke für Köln, ich schätze mal bei Koblenz wäre mir wohl doch nichts mehr eingefallen.....

Nerja, ist ein hübsches Städtchen in Andalusien mit traumhaften kleinen Buchten
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Dann gehen wir jetzt mal hoch in den Norden nach Großbritannien und ziehen mal nen Schottenrock an in

Aberdeen.
 

Isabel

Foren-Guru
Okay Qoldlady, wir sind ja ziemlich viel gereist in letzten Tagen, bleiben
wir mal in England

Norfolk

komm mir bitte nicht mit Koblenz, bitte nicht
 

Isabel

Foren-Guru
Damit nicht irgendjemand auf die Idee kommt, hier Koblenz reinzuschreiben, gebe ich mal

Kulmbach

vor, jetzt ist es gaaanz einfach (ich hätte hinten gern ein "g")
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben