stadtkette

Isabel

Foren-Guru
Ja, prima, da regnet es glaube ich, auch nicht, hmmm, nun nach

Rangun,

was meint Ihr dazu? Hoffentlich ist es da nicht zu feucht....
 

Isabel

Foren-Guru
Das ist schön da, für mich könnte noch ein bißchen wärmer sein, vielleicht nach

Abu Dabi

oder mögt Ihr nicht zu viel Wüste?
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Indien finde ich auch schön! Dann bleiben wir doch da und gehen nach Eluru (hab ich gegoogelt ;-)).
 

Isabel

Foren-Guru
Jetzt wird es wieder ganz warm, es geht nach

Ua Pou (französisch Polynesien, da war ich vor langer Zeit mal, ist ganz toll).

So, jetzt gehe ich mal googeln wo Eluru ist, keine Ahnung, aber gleich weiß ich es.
 

Isabel

Foren-Guru
Also, wenn es PiLy in Indien so gut gefällt und Du Qoldlady jetzt auch auf dem Indien-Trip bist, dann bin ich auch dabei, dann treffen wir uns jetzt in

Eagangipuram

Ich gebe zu, so fit bin ich auch nicht mit der Geografie von Indien, ich habe gegoogelt.....
 

PiLy

Hundemutti
dann fahren wir mal etwas in die nähe von isabel und zwar nach

Madrid :D

(ich weiß gar nicht ob das in deiner nähe ist isabel :D )
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja, mir gefällt Indien sehr! Und ich komme gerade aus dem Kino...dort war ich auch zwischendurch in Indien
. Boah Leute, ich hab mir den Film "Schiffbruch mit Tiger" angesehen in 3D...ich kannn nur sagen, ich bin immer noch wie betäubt von diesen atemberaubenden Bildern! Kann ich jedem nur empfehlen, sich diesen Film anzuschauen...ein modernes Märchen! Das Beste, was ich seit langem gesehen habe!

Aber nun genug geschwärmt - fahren wir doch einfach wieder zurück nach Indien, und zwar nach

Delhi.
 

Isabel

Foren-Guru
Na PiLy, da waren wir nicht so ganz weit weg von mir, nur 550 km, das nächste Mal schreibst Du bei M Málaga, dann seid Ihr bei mir, in Madrid regnet es nämlich gerade auch.
OOOOh, Qoldlady "Schiffbruch mit Tiger" muß toll sein und auch noch in 3 D, ich habe die Kritik gelesen und einen Ausschnitt gesehen, da bin ich auch ganz scharf drauf....

Da ich keine Stadt in Indien mit I weiß, Indore hatten wir ja schon, fahren wir nach

Italica

das ist in der Nähe von Sevilla, da ist eine wunderschöne Ausgrabungsstätte aus der Römischen Zeit
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Dann fahren wir doch mal in die Rheinland-Pfälzische Gemeinde

Abentheuer.

Da regnet´s zwar auch, aber hört sich lustig an...

@Isabel: Wenn du Gelegenheit hast, dann guck dir den Film UNBEDINGT an!!!
 

PiLy

Hundemutti
dann wieder nach indien

nach Agra
 

Oben