Anzeige:

stadtkette

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...und dann in die schöne Schweiz nach

Grenoble...
 

Anzeige:

Isabel

Foren-Guru
ich würde gern eine Wanderung machen, Ihr wißt ja schon, ich bin ein absoluter Wanderfan.
Für mich wäre es eine große Sache vom Inselsberg zur Wartburg nach

Eisenach

zu wandern. Ich habe von Freunden gehört, daß das wunderschön ist in Thüringen, man könnte sogar von der Burg mit einem Esel nach Eisenach herunter kommen.....
Oh wäre das schön...., ein Traum....
 

Isabel

Foren-Guru
Wir waren ja schon mal in Granada auf dieser Seite, weil es aber so schön ist, fahren wir da noch einmal hin, o.k.?


GRANADA



im Hintergrund seht Ihr meine geliebte Sierra Nevada, dieses Mal mit Schnee, das Foto ist vom letzten Dezember.....
 

abc gogo

Foren-Guru
münster.....ha!da habe ich eine "komische"begegnung per telefon mit einem neufi zühter-erzähle ich bei gelegenheit....
lg
 

karin

karin
Jetzt waren wir lang genung in Frankfurt ;):D

Ich möchte jetzt nach Trittau (liegt glaube ich bei Hamburg)
 

karin

karin
in Usedom ist es zwar wirklich schön (und keine Ahnung ob es als Stadt zählt) aber wir reisen dann mal weiter nach München (ich glaub, hier waren wir noch nicht)
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...und dann doch lieber wieder in den Süden...mhhh...wie wär´s mit Griechenland? Also auf nach Thessaloniki (ui, schon wieder ein "I" am Ende...).
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben