Anzeige:

stadtkette

Isabel

Foren-Guru
Qoldlady, Du möchtest in den Süden? Wahrscheinlich ist Dir

Innsbruck

nicht südlich genug, aber von dort aus könnte man dann gleich noch weiter zum Wandern....
 

Anzeige:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Kassel?...da regnet es zu oft! Ich flieg lieber nach Slowenien, denn da liegt ein sonniges

Ljubliana
 

Isabel

Foren-Guru
ist mir zu kalt, ich möchte nach

Sydney

(ist das mit dem y gemein?) alternativ biete ich Saigon an, Sydney gefällt mir aber besser....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Nöö, das mit dem "Y" ist schon o.k., dann machen wir uns mal auf nach Japan, nämlich nach Yokohama...
 

Isabel

Foren-Guru
Richtig gut, Qoldlady, na dann habe ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr

Amsterdam

gefällt mir auch gut.
 

PiLy

Hundemutti
dann will ich nach abu simbel :D

anstatt nach yokohama, hättest du auch schreiben können fahren wir nach Yvonne :D
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ach Mensch, Yvonne...das Naheliegendste ist mir mal wieder nicht eingefallen, so ein Mist. Aber wenn wir ALLE ZUSAMMEN nach Yokohama fahren, ist der Schaden begrenzt
.

Aber jetzt sind wir ja schon wieder in Amsterdam...oder war es Abu Simbel?:confused: Ich glaub, ich mache mal mit "L" weiter...also auf ins schöne Österreichische Linz.
 

Isabel

Foren-Guru
Der Yvonne wäre es in Amsterdam zu kalt, sie wollte lieber in die Wüste.
Das einzige, was mir mit Z und einigermaßen warm ist, einfällt ist

Zadar
 

PiLy

Hundemutti
:D :D :D na qoldlady, das habe ich mir doch gedacht, das du nicht an mich denkst :D

ich will jetzt nach rimini
 

karin

karin
Der Winter ist noch sooooo lang, Schnee finden wir bestimmt noch ne Menge.....
Ein Abstecher in Osnabrück wäre doch nicht schlecht....
 

karin

karin
Boah Isabel, wo du immer hin willst, das ist ja am A.... der Welt..
Bleiben wir doch mal ne Weile im Ruhrgebiet, präzise gesagt iin
Recklinghausen....
da ist es auch schön ;):eek:
 

Isabel

Foren-Guru
Aber Du hast doch gesagt, es regnet ohne Ende, da versuche ich Ziele zu finden, wo es nicht regnet......
vielleicht regnet es in

Nairobi

nicht. Das Ruhrgebiet ist schön, ich war schon einmal da, ist zwar schon länger her und ich habe nicht alles sehen können....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wie wäre es dann mit dem warmen Izmir in der Türkei?
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben