Starker und schlauer Hund gesucht

  • Themenstarter Unregistriert
  • Datum Start
U

Unregistriert

Guest
Guten Tag,
Ich wohne in einer Wohnung würde aber viel Sport mit dem Hund machen. Ursprünglich hatte ich vor einen kaukasischen Schäferhund zu besorgen, da ich aber erfahren habe das diese sich nur als Wachhund im Dorf eignen und immer selbstständig sein wollen fällt der wohl weg.
Ich suche um ehrlich nach einem kampfstarkem Hund, der jedoch nicht dumm ist und den nächsten Nachbarn anspringt. So ein Bild habe ich von Pit-Bull Terriern. Zudem sei gesagt dass ich ich eine Katze habe, und er sich mit ihr vertragen sollte, kA ob das auch rasssenabhängig ist.
Ich bin selber ein eher kämpferisch Typ und wollte deshalb einen zu mir passend Hund, also keinen Chihuahua :D
Meine Favoriteb wären deutscher Schäferhund, Boxer, Rottweiller und Doberman.
Deutscher Schäferhund wird ja bei Millitär und Polizei eingesetzt, scheint deshalb ein schlauer zu sein.
Der Hund sollte seinem Besitzer sehr nahe stehen.
...und gibt es überhaupt diese stärkste und schlauste Hunderasse?
Danke im Voraus
 

PiLy

Hundemutti
die würde ich keinen hund anvertauen!!!!! soll ich dir sagen warum?? weil du schreibst, das du einen kampfstarken hund suchst und du selber ebenfalls ein kämpferischer typ seist!!!
DIR würde ich nie im leben einen hund verkaufen, geschweige anvertrauen!

solche menschen wie du, missbrauchen unsere liebsten vierbeiner für abscheulichkeiten, die dann wieder dazu führen, das die von dir genannten hunderassen, schlechte schlagzeilen erhalten!

kauf dir nen stoffhund!!!

sowas regt mich mal wieder voll auf, das es solche menschen gibt, die nur quark im hirn haben!!! sorry, aber das musste raus!
 

franka

Foren-Guru
was ist denn das bitte für eine frage ......und gibt es überhaupt diese stärkste und schlauste Hunderasse? jede rasse ist für sich schlau und stark, einer ist etwas träge, der andere sehr agil ich weiss nicht an was du soetwas fest machen willst=
 

storbi

Foren-Guru
Rosi,ich glaube meine Friseurin hat mir zu viele blonde Strähnen gemacht.Was ist ein
PCD????
Ich kann ja mal raten...PC Dog???
L.G.Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Rolf, Pily

jetzt muß ich Euch etwas enttäuschen, es handelt sich in meinem Beitrag nicht um einen PC Dog, sondern um eine neue Kreation.

P = Plüsch
C = Cattle
D = Dog

Eine eigeständige Kreation für alle, die nur einen Hund wollen, aber mit Ausbildung, Beschäftigung und sonstigem nichts am Hut haben. Ist immer lieb, macht keinen Schmutz und wenn man keine Lust mehr auf den Hund hat, einfach im nächsten Regal parken.

Kommt aber einem Steiff - Hund sehr nahe.


Lg Rosi
 

storbi

Foren-Guru
Rolf, Pily

jetzt muß ich Euch etwas enttäuschen, es handelt sich in meinem Beitrag nicht um einen PC Dog, sondern um eine neue Kreation.

P = Plüsch
C = Cattle
D = Dog

Eine eigeständige Kreation für alle, die nur einen Hund wollen, aber mit Ausbildung, Beschäftigung und sonstigem nichts am Hut haben. Ist immer lieb, macht keinen Schmutz und wenn man keine Lust mehr auf den Hund hat, einfach im nächsten Regal parken.

Kommt aber einem Steiff - Hund sehr nahe.


Lg Rosi
Ich finde es toll,wenn jemand Phantasie hat .
Besonders wenn alle erst mal etwas anderes denken,wie in diesem Fall.
PC Dog Ha ha
L.G.Storbi
 

PiLy

Hundemutti
Ha, Rosi, mich hast jedenfalls nicht enttäuscht.

Plüsch-Cattle-Dog ist doch auch was Feines.
dem kann ich nur zustimmen. du hast auch mich nicht enttäuscht. der plüsch-cattle-dog ist bestimmt auch eine sehr liebe und reizende "rasse" :D hast du nicht mal ein bild von solch einem hund. würde bestimmt alle interessieren wie der aussieht :D :D :D :D :D :D
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Ich werde versuchen, ein Bild dieser speziellen Rasse zu bekommen. Falls es nicht klappt, bekommt ihr einen Tipp, wo man ein Bild findet.

AAAAAber Diesel ist natürlich 1000 Mal schöner als ein PCD.

Lg Rosi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Hilfe, jetzt weiß ich auch, warum ich immer huste, meine Nase so oft läuft:
ich bin infiziert, zwar nicht mit PCD sondern mit ACD

Lg Rosi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
ACD = Australian Cattle Dog

oder einfach ein Kuhhund, wird hauptsächlich zum Treiben von Rindern gezüchtet ( in Australien und Amerika )

Lg Rosi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Gern geschehen, Rolf

Lg Rosi

P.S. schau mal unter - Meine Tierwelt - da findest Du noch mehr von Diesel
 

Ähnliche Themen


Oben