strassenhunde türkei an eigene hunde gewöhnen

Rocky1

Mitglied
Da wir wie in meiner Vorstellung schon beschrieben in der Türkei wohnen habe ich gaaaaanz dringend ein paar fragen.
Also mein dicker ist ca 1 Jahr alt und will spielen. Hmm soweit so gut das Problem ist er ist eher ein Wildschwein :) das heißt " grobmotoriker" also was für ihn ein zärtliches knabbern ist ist für uns wieder mal ein blauer Fleck mehr. Und die Strasse Hunde sind absolut nicht begeistert von so einem grobian;) meine beiden kleinen vertragen sich mit unseren Strasse Hunden supi nur er nicht sobald er angewetzt kommt wird er von jeder Seite angeknurrt. Ich hätte es so gerne das er auch ein paar Spielgefährten hat aber im Moment ist es leider so das ich ihn nur mit Leine rausbringen kann weil ich halt nie weiss von wo einer der anderen angestromert kommt. Außerdem muss ich ständig die Terrasse vom Garten abtrennen da wir nachts auch manchmal "Gäste bekommen". Naja füttern mit den streunern ist eh nicht machbar weil sie zu extremen futterneid neigen auch untereinander. Z.t. haben wir bei manchen von den Hunden Monate gebraucht damit wir uns über haupt nähern können. Wie schaffe ich ein Friedliches zusammenleben zwischen allen? Nur zur info hier ist nix mit Hundeschule oder so was habe mal bei einer nachgefragt und die wollten das ich unseren dicken für 2 Wochen bei denen lasse NIEMAAAAALS:confused: oder ich bekomme so erschöpfende Auskünfte wie"die sollen sich halt mal beissen und dann ist die Rangordnung festgelegt":?: nebenbei ich helfe bei einem Tierarzt und sehe jeden Tag was bei "einmal beissen" raus kommt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mit brauchbaren tipps:razz: weil es grad so schön ist noch eine Frage, einer unsere strassenraudies heult wie ein Wolf aber ständig und Überfall ob wir dabei ein oder nicht:shock: er sieht mir auch irgendwie (klingT vielleicht blöd) traurig aus habt ihr irgendeine Ahnung was da geheime bedeuten kann?
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Rocky1 Gäste Forum 15

Ähnliche Themen


Oben