Stubenreinheit

U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen,
Mein partner Und Ich haben seit knapp 3 wochen einen jack russel welpen. Die ersten tage lief Alles super! Sogar die sache mit dem geschäft machen schien gut zu laufen. Seit einigen tagen häufen sich die pfützen Und sognar Das ein Oder andere häufchen wurde im wohnzimmer gemacht. Wir gehen relativ regelmäßig, alle 2 stunden raus Und auch zusätzlich direkt nach jedem nickerchen. Er macht dann sein geschäft auch draußen. Immer wieder Konmt es aber vor dass er zu haute gleich nochmal rein macht.
Wir visse beide, dass Wir gesuld brauchen etc. Wir machen uns nur sorgen weil es andante klappte Und jetzt eben Nicht mehr.
Übersehen Wir etwas? Wie Geht ihr vor?
Danke schon mal für euer feedback.
LG
 

olivia15

Neues Mitglied
hallo ich bin die Olivia. ich habe auch ein Jack-Russell ich habe ihn mit 2monaten geholt als ich bin 6mal mit ihn raus und nach den schlafen bin ich immer mit ihn in garten gegangen er hat es schnell gelernt am besten sie jede stunde mit ihn raus er muss es bald lernen das hoff ich sehr
 

Ähnliche Themen


Oben