Such die Fliege

Aussiesbest

Aktives Mitglied
huhu geht mal auf den link und sucht die Fliege....
wenn ihr sie gefunden habt,den anderen hier im Forum nichts verraten wo sie ist!
ihr müsst euch konzentrieren*ein guter Tip* dies kann evtl. 2 oder 3 min dauern.
Ton einschalten,ganz wichtig!

Viel Spass..Wichtig ist wie gesagt den anderen fories nichts davon zu verraten.Ihr könnt hier gern schreiben wenn ihr die Fliege gefunden habt!

http://www.deecee.de/fileadmin/Image_Ar ... swrong.swf
 

PiLy

Hundemutti
eine fliege hab ich nicht gefunden, aber ich hatte nachdem ich mich so der maßen erschreckt habe und fast vom sofa gefallen bin und pino mich ganz entsetzt angekuckt hat, nach dem motto "was hat die denn?", auch keine lust mehr nach der fliege zu suchen :D

das ist echt fies gewesen aussie!!! hättest ruhig mal vorwarnen können!!! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussiesbest

Aktives Mitglied
eine fliege hab ich nicht gefunden, aber ich hatte nachdem ich mich so der maßen erschreckt habe und fast vom sofa gefallen bin und pino mich ganz entsetzt angekuckt hat, nach dem motto "was hat die denn?".

das ist echt fies gewesen aussie!!! hättest ruhig mal vorwarnen können!!! :D :D

Lach...Du hast alles richtig gemacht! Ich sag ja die Fliege gleicht einem Brummer!
 

abc gogo

Foren-Guru
das kann nur von dir komm aussiesbest,du kleine hexe.....
denkst du an leute mit schwachem herz?
ich lebe noch!!!
 

elofreundin

Altbekanntes Mitglied
Hy,
grad noch so dem Herzinfarkt entkommen, hab mich so erschrocken, obwohl ich zuvor die Kommentare gelesen hatte.
l.G.Elofreundin
 
So, danke euch recht herzlich...ich werde somit den Link nicht anklicken, denn sicher kommt da irgendeine furchtbare Gruselfliege die mich dazu bringen würde vor Schreck den Atem zu verlieren ... und für herzkranke ist das dann wohl wirklich nichts...
 

PiLy

Hundemutti
So, danke euch recht herzlich...ich werde somit den Link nicht anklicken, denn sicher kommt da irgendeine furchtbare Gruselfliege die mich dazu bringen würde vor Schreck den Atem zu verlieren ... und für herzkranke ist das dann wohl wirklich nichts...
nein, da kommt keine gruselfliege :D
 
du willst ja nur dass ich es anklicke. dann kommt da eben was anderes was mich erschrecken würde. nee nee...ich klicke es nicht an. meine kinder haben mir oft genug so schreck-links und jetzt auch schon über whats up gezeigt.
hab auch nicht mehr so gesudes Herz...
 

Ähnliche Themen


Oben