Suche Hundefutter mit Dinkel

InaK

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen!

Seit kurzem habe ich einen 4Monate alten Toy Terrier aus Russland.
Dort habe ich zur Probe das Hundefutter "Natural & Delicious" mit Dinkel, Blaubeere,Hafer und Lammfleisch gekauft.

Dieses Futter wurde mir grade für diese kleine Rasse auch empfohlen, nun bin ich wieder in Deutschland und das Trockenfutter neigt sich langsam dem Ende zu, leider habe ich vergeblich versucht das Futter hier in irgendeiner Art und Weise zu bekommen. Es gibt zwar so ein Futter allerdings ohne Dinkel...

Produziert und hergestellt wird es in Italien.
Meine Frage an euch kennt Jemand einen Onlineshop oder ähnliches wo ich das Futter mit Dinkel bekommen könnte?

Danke im Vorraus ;)
 

Trust

Altbekanntes Mitglied
Hey InaK,

darf man fragen wieso du unbedingt ein Futter mit Dinkel möchtest?
Es gibt in Deutschland einige Futtersorten die ich dir empfehlen könnt
Kaltgepresstes Trockenfutter | Markus-Mühle® (kaltgepresst)
Taste of the wild - Trockennahrung
https://www.bestesfutter.eu/hunde_futter/index.html

Dein Futter gibts übrigens, hoffe das ist richtig:
Rurtaler Heimtierbedarf - Natural & Delicious
Auch da sind die Sorten inzwischen wohl überwiegend getreidefrei
--> Rurtaler Heimtierbedarf - 800g N&D Lamm & Heidelbeere adult - Getreidefrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanny

Mitglied
Hallo!

Ich würde es als unwichtig empfinden ob in einem Futter nun Dinkel ist oder nicht.
Schau lieber auf einen ordentlichen Fleischanteil, wenig bis kein Getreide und auch sonst auf eine hochwertige Zusammensetzung.

Ich denke auch nicht, dass Hunde verschiedener Größe unterschiedliche Futter brauchen.
Auf die Krokettengröße sollte man etwas achten, aber sonst braucht ein kleiner Hund alle Nährstoffe wie auch ein großer Hund.

Grüße
Sanny
 

ScoSu

Altbekanntes Mitglied
Denke das wäre auch sowas in der Art was du suchst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShowME

Neues Mitglied
Hundefutter

Bin mir nicht ganz sicher was du meinst aber ich habe das Futter hier gefunden werbungen untersagt!!
hoffe das hilft dir irgendwie weiter
LG ShowME:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mr.T

Alter Hase
Dinkel ist doch eine Weizenart, oder ?
Die meisten Futtermittelallergien werden doch durch Getreide (besonders Weizen) hervorgerufen.
Also warum ein Futter mit Dinkel ?
 

Ähnliche Themen


Oben