Suche Welpen für meine Freundin

abc gogo

Foren-Guru
hallo ihr lieben,
also,in kürzem:
meine freundlin hat haus,gergelte einkommen,ist zuhause,hat erfahrung mit seine geliebte rasse-schäferhund.in haus wohnt noch erwachsener sohn.
vor halbes jahr hat sie leider in einem tragischem unfall mann verloren.sie war auch in auto und hat alles miterlebt.
jetzt such sie einen velpen!
einen welpen wie schäferhunde früher wären.ich verstehe mich nicht gut aber diese sorte welche hat hinter nicht runter gebogen!
er wurde über nacht in zwinger schlafen,sonst pro tag wird er ein familienhund in haus und soll mit sie auch überall gehen.sie will auch in hundeschule mit ihn und er soll ihre begleiter und aufpasser sein.
wenn uns jemand von euch helfen kann und uns beraten von wemm solten wir maus holen.ihr,schäferhundefreunde kent am bestem zühter ....
es muß nicht morgen sein aber wir sind an der suche und wenn was richtiges da ist-es muß einfach klik machen!
sie wohnt hier in oybin.
danke euch.....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das ist ja eine tragische Geschichte mit deiner Freundin, Gogo!
Da drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen guten Züchter findet.
Für SH weiß ich leider keinen, aber hier sind ja genug Schäfer-Liebhaber, da
kann bestimmt der ein oder andere weiterhelfen.
 

abc gogo

Foren-Guru
ich hoffe,ich habe keine ahnung und ihre letzte schäferhund ist vor 3 jahre gestorben und jetzt tapfern wir in dunklem......
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Man kann recht gut übers Internet Züchter finden, aber das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch um einen vernünftigen Züchter ausfindig zu machen. Bin auch schon wieder "heimlich" (trau mich das noch nicht meinem Mann zu sagen...) nach Dalmis am Suchen, weil unsere Züchterin im Moment noch nicht wieder decken läßt. Ihre Lotte ist noch bißchen jung...und ich kann so schlecht warten:rolleyes:
 

abc gogo

Foren-Guru
ich verstehe dich!
so gehts auch gaby,mama von josefs schwester was auch gestorben ist.
sie sagt mir an telefon-ich muß mit bernd ernstaftes wort ausprechen....
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Wie weit würde denn deine Freundin fahren um einen Welpen zu holen?Kenn hier in der Nähe nen Schäferhundzüchter mit geradem Rücken!

Was ich nich versteh warum der kleine Nachts draussen schlafen muss,grad Welpen brauchen den Anschluss zur Familie auch Nachts!
 

abc gogo

Foren-Guru
ne,ne der welpe soll nicht als welpe drausend schlafen,das habe mich falsch ausgedrückt.es ist eine schöne geheizte zwinger in großem garten.dort hat gerne ihre schäfer.geschlafen früher.sie sagte er war abend bis 8 uhr immer drine und dann ist einfach alleine in zwinger schlaffen gegangen.zwinger hat natürlich tür geöffnet das er immer raus kann,wenn er möchte.so kennt sie von ihrem ehemaligen hund.
was soll frage-wie weit will sie fahren?wenn alles past und macht bei sie klik-man fährt.....was sols.es gehts um babys.man fährt nicht jede tag!
zwischen erste mama von meinem josef und mir liegen 750 km.wir besuchen uns noch heute 1x in jahr.....
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
Die Frage war nich böse gemeint...Nich jeder fährt Kilometer weit um sich nen Hund zu holen,das sollte meine Frage darstellen!Bringt ja nix dem Züchter zu sagen ich nehm das Geschlecht un sowas man muss ja auch vorher mal schauen obs überhaupt passt mit dem Hund,deswegen sollte man ja auch schon zum Besuchen hin fahren!Ich hoffe ich werd jetz nich falsch verstanden!
 

abc gogo

Foren-Guru
natürlich bist du nicht falsch verstanden!
und ich wolte auch nicht böse sein,sorry!
also,wenn ist noch fragen-her damit.sie komm sonntag zumir und ich sage sie bescheid.wenn ist wirklich was richtiges oder kann in zukunft was passendes sein-gebe ich ihre händy für zühter da kann sich selber verabredet.da wir zubesuch gehen können,ist selbst verständlich.josef und ich fahren sowieso mit....

ps. natürlich zühter dürfte nicht vermehrer sein und er dürfte.nicht mit firma zoo zajac tun haben!!!!
und ich möchte über diese zühter euere meinung hörchen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan

Guest
Es gibt auch Welpen in Tierheimen oder von Irgendwelchen Orgas, da würde ich Zuerst mal gucken, denn die Tiere haben es etwas Nötiger...
 

dannyfilth

Gesperrt
Nen Schäferhund Welpen aus nem Tierheim zu bekommen, da muss man schon Glück haben;) Klar, wäre ne schöne Sache, keine Frage...
Ist ja auch erwähnt worden, daß es einer vom Züchter sein soll.
Und dazu grad noch was. Die meisten Züchter wollen das extrem Schiefe gar nicht mehr, zum Glück meiner Meinung nach;)
Frag einfach mal unter unseren Züchtern nach, sämtliche Kontaktdaten, Homepages mit vielen Bildern finden sich ja unter meinem Link.
 
S

Stefan

Guest
Ok...stimmt, aber ich muß da nochmal mein Veto zugeben...In unserem TH da waren schon des Öfteren Schäfi Welpen...

Aber mit diesen Hunden sollte auch gearbeitet werden, damit sie Ausgelastet sind...von der Zucht her, wird ja auch immer mehr getestet (ich meine jetzt nicht den Rücken, denn das ist ein Vorteil der heutigen Schäfis)
 

abc gogo

Foren-Guru
danke für euere antworten....
@dannyfilth,danke für der liste,nun ich habe mir in andere richtung hilfe vorgestellt.der zühter ,viele zühter haben wir selber geschaut.aber,hm,wer ist richtige,wer ist gutes zühter?wir kennen niemanden aus der bransche.um darum gehts...
ich kenne alle zühter von neufundländer,viele haben wunderschöne tiere aber nur von zwei werde ich persönnlich hund holen.
@stefan,die frau hat schon schefer.gehabt und daher weiß was die benötigen zum lange und glückliche leben.das mit th haben wir schon selber nachgeschaut.nicht gefunden.wenn du was findest bis 6 monate alt,melde dich.
 

abc gogo

Foren-Guru
beitrage von dannyfilth nehme ich nicht an.das sie dieses forum ofentlich an übliche art und weiße beleidigt hat und damit automatisch auch mich und user,kann ich ihren beitragen keine glaubwüdichkeit schenken.ich frage mich immer wieder was treibt menschen zu sowas,was ereichen sie....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
beitrage von dannyfilth nehme ich nicht an.das sie dieses forum ofentlich an übliche art und weiße beleidigt hat und damit automatisch auch mich und user,kann ich ihren beitragen keine glaubwüdichkeit schenken.ich frage mich immer wieder was treibt menschen zu sowas,was ereichen sie....
Hääääää? Hab ich da was verpaßt, Gogo? Die Beiträge weiter oben von dannyfilth sind doch alle recht konstruktiv, da kann ich nichts Provozierendes dran feststellen...aber vielleicht bin ich ja nicht ganz auf dem Laufenden...

Übrigens, durch ihren Link zum VDH hab ich den Dalmi-Züchter hier in der Nähe gefunden. Klar weiß ich, dass der VDH auch ne Seite hat, aber ohne den Link wäre mir das nicht in den Sinn gekommen.
 

abc gogo

Foren-Guru
beitrage von dannyfilth nehme ich nicht an.das sie dieses forum ofentlich an übliche art und weiße beleidigt hat und damit automatisch auch mich und user,kann ich ihren beitragen keine glaubwüdichkeit schenken.ich frage mich immer wieder was treibt menschen zu sowas,was ereichen sie....
genau so wie oben steht-deutlicher kann ich nicht schreiben-ich verstehe nicht was unkla in meinem tex ist,meine liebe ?
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Unklar ist an DEM Text nichts, Gogo. Ich finde nur an den Beiträgen von dannyfilth nichts Beleidigendes (und du erwähnst ja andere User, zu denen ich mich auch zähle)...aber wenn du es anders siehst... Oder, wie gesagt, vielleicht hab ich irgendwelche Beiträge von dannyfilth verpaßt, wo sie andere beleidigt.

Ist aber nicht böse dir gegenüber gemeint, Gogo. Wie gesagt, ich sehe es nur anders.
 

franka

Foren-Guru
hmmm ich auch nicht? oder war sie im andren forum unterwegs und hat da was schlechtes gesagt?
 

GoPü2011

Sehr aktives Mitglied
In keinem Forum wo ich noch bin wurde was schlechtes gesagt von diesem Forum gleich mal vorrab!!!!
 

abc gogo

Foren-Guru
natürlich nicht gopü2011,
du befindest sich in feine gesselschaft!!!!!!
da ist nicht schlechtes zum schreiben....
 

franka

Foren-Guru
In keinem Forum wo ich noch bin wurde was schlechtes gesagt von diesem Forum gleich mal vorrab!!!!


sorry, aber jetzt musste ich mal lauthals lachen......

warum fühlst du dich angesprochen? es hat keiner was böses hinter dir vermutet, ich zumindest nicht, also bitte gopü. DIR MÖCHTE KEINER BÖSES!!!!!: auch wenn man nicht unbdedingt einer meinung ist und sich auch nicht knutschen muss, aber wir sind lieb glaub mir.
 

abc gogo

Foren-Guru
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,wir sind ganz lieb und harmlos....und knutchen können wir auch................................
nun,manche verwechseln das mit naiv-und das ist fehler....
 

Ähnliche Themen


Oben