Anzeige:

super gemacht

franka

Foren-Guru
Polizei nimmt Mann Hund ab

Weil ein Hundehalter seinen Labrador in der Öffentlichkeit misshandelt hatte, haben ihm zwei Polizistinnen kurzerhand den Hund abgenommen. Der Mann wurde angezeigt. Für den verängstigten Rüden wurde ein neuer Platz gesucht.
Fußgängern war der Mann mit seinem Hund bei der unteren Alten Donau in Wien-Donaustadt aufgefallen. Sie beobachteten, wie der Mann den Labrador schlug und alarmierten die Polizei.
Gab zu, den Hund regelmäßig zu züchtigen

Als die Polizistinnen den 55-Jährigen zur Rede stellten, gab dieser unumwunden zu, den Hund regelmäßig zu züchtigen. Dabei zeigte er angeblich keinerlei Einsicht, machte sich vielmehr über den Einsatz der Beamtinnen lustig. Der am Boden kauernde schwarze Hund wirkte laut Polizei eingeschüchtert und verängstigt.
Bundespolizeidirektion Wien
Polizeieinsatz für Labrador

Ein neues Zuhause für „Walter“

Der Hundehalter wurde wegen Tierquälerei angezeigt und ihm wurde der Labrador an Ort und Stelle abgenommen. Für den junge Rüden „Walter“ wurde ein neuer Platz gefunden, eine Freundin einer der am Einsatz beteiligten Polizistinnen nahm ihn zu Hause auf.
 

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben