Tageszeitung

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Die hiesige Tageszeitung hat heute mit einer neuen Rubrik begonnen. Darin geht es darum, einige Haustiere und ihre Halter kurz vorzustellen. Heute ging es um eine weit gereiste Katze und kommenden Mittwoch geht es um uns Drei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucy

Foren-Guru
Das ist eine gute Idee, Rolf. Dann freu ich mich schon mal ganz doll über einen Bericht über euch.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das Ganze nimmt allmählich Gestalt an. Vorhin hat eine Redakteurin angerufen, um mit mir einen Termin abzustimmen. Wir treffen uns hier bei mir am kommenden Montag um 13:00h. Am Mittwoch soll dann der Artikel erscheinen. Wenn alles so klappt wie vorgesehen, setze ich den Artikel dann hier rein.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
So, die Redakteurin ist gerade von hier weggefahren. Sie war pünktlich hier und hat sich viel Zeit genommen. Bilder hat sie auch gemacht. Ich bin gespannt, was übermorgen in der Zeitung steht - sie hat sich sehr viel Notizen aufgeschrieben.
 

Lucy

Foren-Guru
Das ist ja toll. Es wird bestimmt ein schöner Bericht über dich und deine Fellnasen. Ich freu mich schon drauf.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Mal abwarten, wie der Zeitungsartikel ausfällt. Benny war total toll drauf, nur ein "Kunststückchen", das sie fotografieren wollte, hat er nicht gemacht. Vorführeffekt.

Tessa hat sich "wie Sau" verhalten und wollte die Redakteurin zuerst aus der Wohnung und später aus dem Garten jagen. Auch sie hat Ihr "Kunststückchen" nicht zeigen wollen.
 

PiLy

Hundemutti
da kam dann der dickkopf durch :D die haben sich gedacht: "dir zeigen wir ja mal gar nichts!" :D :D
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja Yvonne, an einen Dickkopp habe ich auch gleich gedacht.

Sowas passiert, Storbi, da gibt es noch einiges zu üben mit den Beiden.
 

Lucy

Foren-Guru
Ach Rolf, das tut mir leid. Aber, das ist der Vorführeffekt. Den haben wir wohl schon alle am eigenen Leib verspüren können. Wichtig ist, das du weißt, wie toll deine Fellnasen sind.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Natürlich weiss ich, dass ich die tollsten Fellnasen der Welt habe, keine Frage, Heike.

Tessa hat sich zu sehr von der Redakteurin ablenken lassen, obwohl diese sich sehr ruhig verhalten hat und Benny hatte wohl irgendwie keine Lust.

So, morgen Vormittag ist es so weit - dann sind wir u.a. in der Zeitung.
 

PiLy

Hundemutti
Schau mal Rolf :)



Toller Artikel. Habe ich eben beim stöbern entdeckt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucy

Foren-Guru
Das ist ein sehr schöner Artikel. Danke pilly für das teilen.
Siehste Rolf, bei der "guten Presse" erkennt man, dass die beiden sich doch gar nicht so schlecht benommen haben. Stell dir vor, die Redakteurin hätte sie von ihrer besten Seite erlebt, da wäre doch vor Lob die Zeitung geplatzt. (lach)
Viel Spass beim lesen.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke, Yvonne, dass Du schon gestöbert und den Link eingesetzt hast. Leider ist nicht der gesamte Bericht zu lesen. Oder klappt das bei Euch mit dem Weiterlesen?

Und danke, Heike, für Deine lieben Worte.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
So, nun kann der Artikel im Ganzen gelesen werden.
Quelle: Meller Kreisblatt vom 24.06.2015




Leider kriege ich den Artikel nicht besser rein hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

PiLy

Hundemutti
Das ist doch genau das was dort auf der Internetseite auch steht! oder bin ich so blind?!?

ich finde das es ein toller artikel ist rolf.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke, Yvonne. Freut mich, dass Dir der Artikel gefallen hat.

Der Link gibt nur einen Teil des Artikels frei. Für`s Weiterlesen gibt es in dem Artikel einen Link, der sich durch meinen Rechner nicht öffnen lässt. So sehe ich den Artikel:

Meller Kreisblatt vom 24.06.2015:
 
Zuletzt bearbeitet:

PiLy

Hundemutti
oh das ist natürlich doof. ich konnte den ganzen artikel sehen. dann habe ich nichts gesagt rolf :D
 

Lucy

Foren-Guru
Danke Rolf für das teilen dieses schönen Artikels. Er zeigt uns wieder, das unsere "Raubtiere" sehr sozial sind.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke Heike, freut mich, dass Dir der Beitrag gefallen hat.
 

Oben