TASSO-Fotowettbewerb

escada

Foren-Legende
Welcher Vierbeiner kam ins Finale?

Fussball in Deutschland: Der Vierbeiner ist dabei! Über 600 Einsendungen zum Fotowettbewerb "Schönster vierbeingier WM-Fan" errreichten uns innerhalb von nur 5 Tagen. Die Auswahl ist uns sehr schwer gefallen, hat aber gezeigt, welche Begeisterung dieser Sport in Deutschland auslöst. Wir drücken der Nationalmannschaft auch weiterhin die Pfoten und danken allen Einsendern für's Mitmachen!

Hier gehts zu den Gewinnern unseres Wettbewerbs. Herzlichen Glückwunsch!

TASSO e.V. - Unser WM-Maskottchen

die bilder solltet ihr wirklich ansehen, sind wirklich witzige dabei.
 

Sammy193

Altbekanntes Mitglied
wir könnten hier doch auch einen monatlichen Fotowetbewerb machen. Jeden monat gibt es dan ein anderes thema wo man dan ein bild abschickt und dan wird es bewertet.
 

escada

Foren-Legende
wir könnten hier doch auch einen monatlichen Fotowettbewerb machen. Jeden monat gibt es dann ein anderes thema wo man dann ein bild abschickt und dann wird es bewertet.

ist eine nette idee, finde allerdings, dass wir hier noch zu wenige mitglieder sind um einen monatlichlichen wettbewerb zu veranstalten.
halten wir doch einfach mal den gedanken fest.
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
wir konnten auch schönste urlaubs bilder auswerten,
wir könnten auch schönste geschichte aus leben mit unseren hunden in öffentlicheikeit geben,wir könnten noch viel,weil leben mit einem hund ist soooooo reich...
für mich ist nicht genug immer wieder lessen und schreiben ,wann ist thema -hund.
gogo mit josef
 

Ähnliche Themen


Oben