tiermeldungen

franka

Foren-Guru
Herne/Einbruch in Tierheim - Täter gesucht - Polizei bittet um Mithilfe

Einbrecher machen wirklich vor gar nichts mehr Halt - jetzt wurde sogar ins Tierheim eingebrochen. Helft mit die Täter zu finden!

10.02.2013 11:19 Kategorie: Tierschutz

Foto: © pureshot - Fotolia.com


In der Nacht zum 7.2.2013 brachen unbekannte Täter in das Büro im Tierheim an der Hofstraße in Herne ein.
Sie entwendeten Bargeld, eine Senseo-Kaffeemaschine, eine Stereoanlage sowie ein Hundegeschirr.
Anschließend entfernten sich die Einbrecher mit ihrer Beute unerkannt vom Tatort.
Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4131 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Zeugenhinweise.
Wer hat etwas gesehen? Wer kann etwas zur Aufklärung beitragen?
Ganz ehrlich: machen Einbrecher denn vor gar nichts mehr Halt?
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Meine Güte, haben die nix besseres gefunden, oder war das ihr Übungsterrain? Weiß doch jeder, dass in einem TH nun wirklich nix zu holen ist!


In so manchem TH wäre das sicher nicht passiert, da weiß ich, dass da schonmal die "ganz Großen" frei auf dem Gelände rumlaufen nach Geschäftsschluß.
 

Oben