Tierschutz

Evi

Altbekanntes Mitglied
Hi würde mal gerne wissen ob hier jemand für einen TSV tätig ist
Ich war bis Mai als Pflegestelle für ehemalige Zuchthunde aus der Slowakei tätig. Daher kommen ja auch meine Enrika und Nelly , die ich dann behalten habe . Ab Januar werde ich wieder pflegen .
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Für den hiesigen Tier- und Naturschutzverein engagiere ich mich ehrenamtlich.

Meine Aufgaben sind, die Vor- und Nachkontrollen zu übernehmen. Also die Kontrolle vor Abgabe eines Hundes und dann die Kontrollen nach Übergabe an die neuen Besitzer.
 

Evi

Altbekanntes Mitglied
Samstag ist es so weit , dann zieht ein neuer Pflegi bei mir ein .
Bilder folgen wenn die kleine Maus da ist :p
 

Evi

Altbekanntes Mitglied
Die Ankunft meines Pflegis ist jetzt am 19 Januar

Hier mal Fotos von der Maus . Ihr Name ist Folti .So wie es ausschaut ist ein Papillion mit drin :p


 

Kalline

Altbekanntes Mitglied
[/IMG]na die Kleine sieht ja fast so aus wie unser Shorti aus Rumänien Ihn haben wir jetzt 3 Wochen von der Internationalen Tierhilfe Bremen - und der ist sowas von lieb und anhänglich - wir sind sehr glücklich mit ihm!!!!
[/IMG]
 

Kalline

Altbekanntes Mitglied
[/IMG]
Die Kleine kommt aus Ungarn von der Chihuahua Nothilfe ;)
Der Blick ist wie von Shorti - könnten Geschwister sein - wir wünschen ihr das sie in eine liebevolle Familie kommt. Ich würde ja gerne - aber mit einem Hund sind wir schon genug beschäfftigt. Mein Mann meint auch, da ich so eine Überhundemama bin vertrage ich nicht noch einen Hund mehr.
Alles Liebe !!!
 

Ähnliche Themen


Oben