tja....dumme einfach

franka

Foren-Guru
14-Jähriger wegen Knutscherei mit 13-Jähriger des Kindesmissbrauchs angeklagt...

Das Bundesverfassungsgericht hat es derzeit mit einem merkwürdigen Fall zu tun, bei dem ein 14-Jähriger wegen einer Knutscherei mit einer 13-Jährigen des Kindesmissbrauchs angeklagt ist.

Der Junge soll dem Mädchen einen Knutschfleck verpasst und sie auf der Hose im Schambereich angefasst haben. Er stritt dies vor Gericht nicht ab, gab jedoch an, dass beides in gegenseitigem Einvernehmen passierte.

Amts- und Landgericht zwangen den Jungen zu einem DNA-Test und verurteilten ihn zu 60 Arbeitsstunden. Nach einer Verfassungsbeschwerde wurde die Abgabe der DNA-Probe erstmals gestoppt und Karlsruhe muss sich mit dem Fall beschäftigen.

Quelle
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
U Gäste Forum 0
N Welcher Hund passt zu mir? 2

Ähnliche Themen


Oben