todesstrafe für unvermittelbare hunde?

eule

Aktives Mitglied
eh bin ich jetzt im falschen film oder was? fangen wir jetzt dann auch mit tötungsstionen wie in spanien.das tsg sagt klar daß kein wirbeltier ohne med.indikation getötet werden darf.man kann diese armen tiere weiterhin unterbringen u zwar billiger als der berl.flughafen oder die in den sand gesetzten millio.für die bundeswehr.wie wärs meine herrschaften wenn ihr die hundesteuer für solche hundeverwendet und nicht für andere sachen zweckentfremdet.leute ich sage euch wenn das durchkommt dann dauerts net lang bis selbst einhavaneser oder pudel als bissig net vermittelbar ist.lebenslängliche im knast werden ja auch von uns durchgefüttert.
ui ui ui franka das is en gaanz heißes eisen.d a s i s t no go.das muß verhindert werden.zb bin ich dafür daß die beschlagnahmten hund weiterhin für das inhafte tier die kosten tragen soll.da is ja dann jeder hund der mal zwickt gleich in der schublade.ne ne ne nich mit uns so auf keinen fall.sorry franka mir kocht die galle über..
lg franzi
 

franka

Foren-Guru
mir auch eule, mir auch, ich weiss das ist ein heisses thema, allerdings sehr aktuell
 

Ähnliche Themen


Oben