Training

lepetit

Alter Hase
Hallo!

Sind gerade vom Hundetraining zurück.Diesmal war ein 8Monate alter Golden Redriever dabei.Also,so etwas habe ich noch nicht gesehen!!
Dieser Hund gehorchte auf`s Wort!Sitz,Platz,bei Fuß gehen,Steh alles klappte wie am Schnürchen!Da habe ich bei Bonny wohl die Erziehung etwas schleifen lassen!Mit 1,5Jahren gehorcht sie zwar ganz gut aber wenn andere Hunde in der Nähe sind,sind die natürlich viel interessanter als meine Befehle!Jetzt heißt es aber wirklich wieder mehr arbeiten!
Ein 8Monate alter Hund ,der so gehorsam ist und sich nicht von anderen Hunden ablenken läßt,ich kann nur sagen " Respekt " !
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Ja so ist das habe das training auch etwas schleifen lassen,ist ja auch momentan nicht möglich draussen zu üben es ist kalt und Schnee liegt auch noch, Wird Zeit das es wärmer wird und man was gegen den Winterspeck tun kann.
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Also ob Schnee oder nicht, ein wenig UO steht bei uns jeden Tag auf dem Programm. Das macht den Spaziergang erst interessant. Natürlich muss Trixi nicht im Schnee eine Stunde Platz machen, aber 30 Sekunden bis 1 Minute sind auch beim kalten Wetter drin.

Aber jeder wie er mag.
 

Ähnliche Themen


Oben