Uhrzeit

lepetit

Alter Hase
Ist das nur bei mir so?? Überall falsche Uhrzeit!!Das macht mich ganz wuschelig.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Nein meine innere Uhr geht auch falsch die blöde Zeitumstellung macht mich ganz irre
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
ja, die sollten das doch lassen !

Wir haben doch jetzt "SPAR-:eek:BIRNEN", da brauchen wir keine Zeitumstellung mehr !
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Ich denk da gar nicht dran und stelle die Uhren um und dann ist es so. Also mir macht das nichts aus.
 

lepetit

Alter Hase
Hallo,
Ihr habt ja alle recht.Aber eigentlich meinte ich die Uhrzeit hier im Board.
Bin ich noch nicht angemeldet,ist bei den Top 10 Z.B. 9 Uhr 30
bin ich angemeldet, steht dort dann 7Uhr 30.
Habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Bei mir steht oben rechts nur zuletzt angemeldet.....bin aber auch immer angemeldet....also logge mich nicht immer neu ein.
 

escada

Foren-Legende
bei mir ist die zeitangabe, statt 1 stunde vor (19:55 h) nun 2 stunden (17:55 h) zurück.
im chat sowie in beiträgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gonzoo

Der will nur spielen
Sommerzeit is eh Doof. Lässt sich auch mit Energiesparen
nicht rechtfertigen.
 

abc gogo

Foren-Guru
und das komm auch bald,lepetit...
di blöde uhr...
klauen zeit mit genemigung und dann wieder mal zurück geben.....und dann sagen sie noch-eine stunde geschenk!
von wegen.....
 

paula

Sehr aktives Mitglied
bin wohl nicht auf den laufenden, uhrzeit diese oder nöchste woche umstellen?
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Also von Samstag auf Sonntag ist es ja dann endlich wieder soweit:
Wir dürfen eine Stunde länger schlafen, oder eine Stunde länger feiern...

Hoffentlich gehört keiner von euch zu denen die eine Stunde länger arbeiten müssen :roll:
 

Anhänge

abc gogo

Foren-Guru
so ein süßes schlafende hund um 8uhr 44 frü-ne,da konte ich gerade von stul fallen in büro.hund mußte man sein....
ich glaube nicht da ist stunde länger schlafen kan.josef interesiert mänschliche blödsinn wennig.er hat seine uhr.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Da bin ich aber froh, dass unsere Hunde auch Langschläfer sind...
...obwohl...Lenja will gegen 6 Uhr meist mal ganz kurz raus und ein paar Krümel Leckerli (sonst krakehlt sie die Nachbarn aus´m Schlaf *lol*), aber dann geht sie wieder ins Bett! Marie ist vor 10 Uhr morgens nicht ansprechbar...so einen Langschläferhund haben wir noch nie gehabt!

...dafür ist leider mein Mann ein Frühaufsteher :-(( ...spätestens um 9 Uhr erscheint er an meinem Bett und sagt ganz lieb: "Schatzi, ich bin jetzt schon sooooo lange allein in der Küche, magst du nicht mal nen Kaffee mit mir trinken? *:h:* ...Kann man so einer herzlichen Aufforderung widerstehen????... Also wieder nix mit Ausschlafen *gäääähn*
 

paula

Sehr aktives Mitglied
kann sein, das ich mich vertue, aber muss die uhr nicht eine stunde vorgestellt werden, das heisst dann eine stunde weniger am wochenende
 

abc gogo

Foren-Guru
ja,das ist ganz,ganz lieb von deinem man.da konte und dürfte man nicht nein sagen.
ich bin munter immer frü gegen halb fünf.dann koche ich kaffe ,nehme meine decke und verschwunde auf der kauch in stube.dann schalte ich tv und trinke in bet noch eine stunde kaffe und danach bin ich ansprehbar.josef komm und leg sie sich bei kauch und schnart weitter.ben ist bis letzte in schlafstube mit frank.dann komm di rest familie und dann gehts los.mit hunde spazieren,duschen,essen für hunde,in auto und um 8 uhr sind wir in laden....
di nacht war soooo warm da ben wolte auf der terasse schlafen.haben ihn lassen.tür von küche war offen aber er ist nicht drine gekommen.
 

abc gogo

Foren-Guru
ja paula,wenn ist 2 uhr du stellst uhr an ein uhr.also eine stunde zürick.und dann frü wenn du aufstehst um 7 uhr ist normalerweiße 8 uhr.damit hast du noch eine stunde mehr zeit für das oder das....
lg
 

abc gogo

Foren-Guru
ja,so kenne ich euch manche männer....
holländer haben recht....gut gemacht
lg
 

Oben