Umfrage:Autofahren mit Hund

U

Unregistriert

Guest
Hallo an alle Hundefreunde,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine Onlineumfrage an Hundehaltern durch. Dabei geht es rund um das Thema "Autofahren mit Hund". Wenn ihr also einen Hund habt und den auch mal im Auto mitnehmt, würde ich mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Wenn nicht, wäre es auch super, wenn ihr den Link einfach weiterleiten würdet.
Die Teilnahme dauert nur ein paar Minuten und ihr würdet mir damit sehr helfen! das ganze ist anonym und wird nur für meine Arbeit verwendet.
Also am besten gleich mitmac

werbung unterlasse bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Piet

Piet ist Gassi gehen...
Ich habe gerne mitgemacht!

unterlasse bitte in den treats deine werbungen, ich kann nicht jeden beitrag ändern!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Oben