ungewöhnlicher transport

franka

Foren-Guru




Einem Leser der "Bild"-Zeitung gelang jetzt in Berlin ein wahrlich kurioser Schnappschuss.

Darauf zu sehen ist ein Audi, bei dem ein riesengroßes Holzfass einfach mit Klebeband am offenen Kofferraum für den Transport fixiert wurde.

Am Ziel angekommen, schnitten die Insassen das Klebeband einfach durch und trugen das offensichtlich leere Fass ins Haus.

Quelle
 

Lex

Gesperrt
Schade, dass der Fahrer nicht zu erkennen ist, aber es könnte ein Asiate gewesen sein:





















 

franka

Foren-Guru
oh gott, was es alles gibt, aber das bild mit dem hund ist das beste, er scheint auch noch freude dabei zu haben oder?
 

Isabel

Foren-Guru
Ha, ha, ha und der schöne rosafarbene Anzug von dem Chow Chow.....
Die Bobtails scheinen das auch schön zu finden.
Klasse Fotos, Lex. Danke für den Spaß am Morgen.
 

Enno

Sehr aktives Mitglied
Sehr nett !!
Das schärfste ist das mit den fünf Bauarbeitern auf dem Motorrad, wo der Fahrer noch telefoniert
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
F Gäste Forum 3
Zorro90 Offtopic Forum 1
escada Hunde Haltung 0

Ähnliche Themen


Oben