Unglaublich!!!....Skandalös!!!...Ich bin entsetzt!!!

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das ist wirklich abartig von der Busfahrerin!!!!!!!!!! Die Passanten hätten sie besser abhauen lassen sollen...die wäre ihren Schein sowas von los geworden, die hätte nie wieder einen Bus angerührt, wenn sie Fahrerflucht begeht. So hat sie leider weniger zu befürchten... So ein Unfall KANN passieren, aber dann kein Mitgefühl zeigen...was für eine grausame Frau ist das denn????

Aber PiLy, es gibt auch nettere Busfahrerinnen...z. B. MICH...;-))
Ich hab sogar unterwegs schon 3 mal herrenlose, ausgerissene Hunde aufgegabelt und mitgenommen (sind alle wieder bei ihren Besitzern), obwohl ich das versicherungstechnisch gar nicht darf...wenn mein Chef das wüßte...oh oh...
 

abc gogo

Foren-Guru
pily,ich auch...ich auch....eine über di nase werde sie ich schön verpassen....
die straffe werde ich dann gerne bezahlt.....
zum kotzen.....
da bei mir hort jede verstand auf und raste ich aus....
sorry,bin von natur temperament-zwilling em.
sonst bin ich ganz praw und lieb,ne da ihr falsches eindrück jetzt bekommte!
 

escada

Foren-Legende
Wenn die Buslenkerin nicht die richtigen Worte fand, um den Hundebesitzer in dieser schwierigen Situation zu beruhigen, so bedauern wir dies. Wir bitten Sie aber auch zu bedenken, dass der Unfall auch für unsere Mitarbeiterin ein schockierendes Erlebnis war , das mit Sicherheit auch sie noch lange belasten wird, zumal sie selbst ihren Hund vor einiger Zeit durch einen ebenso tragischen Unfall verloren hat.
es ist schon sehr seltsam, solche äusserungen zu machen.
das erklärt jedoch nicht das verhalten dieser busfahrerin!

ich betrachte es als eine unverschämtheit, sich mit solchen äusserungen zufrieden zu geben, von der fahrerin sowohl als auch von "der Wiener Linien".
einfach unglaublich.

manche menschen haben wohl einen stein, anstelle eines herzen zu haben.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wie Recht Du hast, escada!!
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
PiLy Offtopic Forum 2

Ähnliche Themen


Oben