usa

franka

Foren-Guru
USA: 23-Jähriger hält abgetrennten Kopf seiner Mutter wie eine Trophäe....




Jetzt ist ein schockierendes Foto aufgetaucht, das den 23-jährigen Bahsid M. aus der New Yorker Bronx zeigt, wie er den abgetrennten Kopf seiner Mutter wie eine Trophäe in den Händen hochhält.

Die Polizei fand dieses und weitere Fotos auf dem Smartphone des jungen Mannes, der seine Mutter umbrachte und sie daraufhin zerstückelte. Die Tat fand statt, nachdem die 45-Jährige ihrem Sohn sagte, dass er erwachsen werden und ausziehen solle.

Daraufhin rastete er aus und brachte seine Mutter um. Ein Polizei-Offizier erklärte, dass er nächtelang nicht schlafen konnte, nachdem er die Fotos sah. Diese seien so unmenschlich und grausam, wie er es in seinem Leben noch nie gesehen hat. Der 23-Jährige wurde nun wegen Mordes angeklagt.

Quelle
 

franka

Foren-Guru
krank, einfach nur krank, aber bei den amis gibts ja noch die todesstrafe, vieleicht erlebt er die auch....
 

storbi

Foren-Guru
Um so ein Miststück oder besser gesagt Monster hat die arme Frau sich nun
23 Jahre gekümmert.Die eigene Mutti umbringen,das ist pervers.
 

Ähnliche Themen


Oben