uuupss steife brise

franka

Foren-Guru
Gib Gas, Dein Hund will SpaßGanz schön steife Brise hier!


  • Vergrößern Schräge Hunde-Fotos Ganz schön steife Brise hier!

    Cheeeese! Er träumt wohl gerade vom Katzenjagen



07.02.2013 - 23:56 Uhr
Frische Luft macht Hunde glücklich. Viel frische Luft macht sie zu schrägen Monstern!
Das kennt wohl jeder Hundebesitzer: Sobald der Fahrtwind an der Windschutzscheibe rüttelt, will sein bester Kumpel die Schnauze in die Brise halten.
Aber wenn Fiffi bei 60 Sachen den Kopf aus dem Autofenster steckt, sieht er nicht mehr zum Knuddeln aus – eher zum Davonrennen!
Ist ja auch zuuu schön, wenn die Lefzen ordentlich durchgeschüttelt werden – auch wenn es manchmal zum Schreien komisch aussieht.
Aber zum Glück kennen Hunde keine Scham. Sie lassen sich bei ihrem liebsten Fahrvergnügen von Herrchen oder Frauchen sogar fotografieren ...
 

Oben