vater, der seine 13 jährige tochter..

franka

Foren-Guru
Vater, der seine 13-jährige Tochter erschoss, seit einem Jahr flüchtig....



Vor einem Jahr kam es im niedersächsischen Landkreis Nienburg zu einem schrecklichen Verbrechen, als ein Vater seine Tochter erschoss.

Am 05. Dezember 2011 erschoss ein 36-jähriger Iraker seine 13 Jahre alte Tochter Souzan. Er richtete sie mitten auf der Straße in Stolzenau mit einem Schuss hin und flüchtete gleich darauf. Von dem Verdächtigten fehlt immer noch jede Spur.

Es wurde vermutet, dass er sich ins Ausland abgesetzt hat, aber es gab auch Spekulationen, dass er sich mit verändertem Aussehen noch in Deutschland aufhält. Im Oktober wurde bekannt, dass die Polizei damals die Waffe im Fluchtwagen übersehen hatte, die unter der Fußmatte versteckt lag.


Quelle
 

Ähnliche Themen


Oben