Veränderungen

Resi

Alter Hase
Der Arco ist zu Schäferhundleuten nach Sulingen gekommen.
Ich habe also wieder Platz für einen 6. Hund. Der Notfall, weil anspruchsvoll in der Vermittlung heißt ab sofort Luzy und ist euch ails Suzy bekannt.
Dann hat mir jemand eine neue Kamera geschenkt.
Das habe ich schon rausgekitzelt:















Resi
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Die Bilder sind superschön geworden.

Zu allerliebst, wie die Vier einträchtig nebeneinander Fressen.
 

karin

karin
Ja, sehr schöne Bilder finde ich auch:)Und Gladiolen :eek:schön, ich mag diese Blume sehr, nur leider sind sie
in diesem Jahr in meinem Garten so gar nichts geworden.... keine Ahnung woran das liegt.
Und Suzy (oder Luzy) bleibt jetzt also bei ganz bei dir?? Das ist doch eine süße kleine aus dem Wurf, oder liege ich da jetzt ganz falsch??
 

Resi

Alter Hase
Karin das ist die die gerade am Sofa Klimmzüge macht.
Meine Gladiolen im Freiland sind auch nicht gekommen, dafür aber die im Kübel.
 

Oben