Wandern mit Hund

Hundemensch

Neues Mitglied
Hallo liebe Hundefreunde,
ich interessiere mich brennend für geführte Hundewandertouren, um meinem pelzigen Freund ein bisschen Abwechslung zu bieten und mal mit gleichgesinnten unterwegs zu sein. Nun bin ich im Internet auf die Seite Tagestouren im Osnabrücker Land | | Deutschland | Osnabrücker Land | Hundewandern gestoßen und habe sofort die Tagestouren im Osnabrücker Land entdeckt. Also auf Google sieht das Ganze schon sehr einladend aus. Meine Frage an dieser Stelle wäre, ob bereits jemand dieses Angebot genutzt hat und welche Erfahrungen das Wandern in der Gruppe mit sich gebracht hat.

Liebe Grüße
Marius
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das sieht sehr interessant aus, Marius. Ich lebe im Osnabrücker Land, habe jedoch noch nichts über das Angebot "Wandern mit Hund" gehört. Danke für die sehr schöne Information.

Nur schade, daß ich keinen Erfahrungsbericht dazu geben kann.
 

Ähnliche Themen


Oben