Anzeige:

Warum löschtn ihr mei Beitrege?

S

Sherrif

Guest
Ich bins der Sherrif. Also des find ich net korekt das ihr mei Beitrege löscht!!! Weil ich hab mir scho Mühe gegebn und gute Tips gegebn. Muß ma da speziel qualiefizirt sein um an Tip gebn zu könen???? Wenn ihr mein Ton net mögn tut dann tut mir des leid. Dann will ich mich beser benemn in der Zukunft. Und tschuldigung nochmal!!! Aber des Löschn find ich net korekt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und in meim Ort lacht keina über mich und über mein Rotweiler scho gleich gar net!! Da ham alle Leut Respekt vor mir und sind sehr net!! Und ich bin auch net zu dene!
 

Anzeige:

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Kam hier im Forum aber anders an, für mich warst du nicht nett, sondern besser wisserisch und ach einfach ohne Worte und deine Einstellung zu Hundeerziehung deckt sich mit der heutigen Zeit auch nicht wirklich. Meine Meinung.
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Da ham alle Leut Respekt vor mir und sind sehr net!! Und ich bin auch net zu dene!
Respekt oder Angst? Ich meine...wenn mir einer mit drei Rottis entgegen kommt, dann wechsel ich die Straßenseite. Allein vielleicht nicht, aber als Mutter mit Kind! Nicht weil ich Angst vor der Rasse habe (dazu kenne ich zuviele Schmuserotties), sondern aus reinem Selbsterhaltungstrieb und Beschützerinstinkt.

Versuch dich doch mal in uns zu versetzen. Du schreibst was von "richtigen Hunden" und "Westentaschenhunden". Damit trittst du den Haltern und Liebhabern von Kleinhunden gewaltig auf den Schlips. Andersrum würde hier z.b. keinem einfallen dich zu verurteilen, weil du gleich drei Soka's hältst.

Hab ich recht oder hab ich recht?
 

escada

Foren-Legende
Warum löschtn ihr mei Beitrege?
falls es dir noch nicht aufgefallen ist;
würde etwas nützliches vorgetragen werden, wird man kaum beiträge löschen.

nur, was wollen wir mit beiträgen ohne inhalt und dumme kommentare?
deine sog. tipps kannst du bitte für dich behalten, von deinem vokabular ganz zu schweigen.

wenn du so viel ahnung hast, wie du behauptest, schreib doch ein buch über deine weisheiten,
denn hier bist du mehr als unangenehm aufgefallen.
ach, entschuldigung, du hast ja eine rechtsschreibschwäche.
na ja, egal, da kann dir bestimmt dein neffe helfen, mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben, sondern nur noch handeln!!!
da werden einige foristen hier meiner meinung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

gogo

Sehr aktives Mitglied
also,"scherif"-meine zwei neufis sind grösser und schwerer zusammen als deine drei rottis!von jeden hund hat ein NORMALER mensch respekt aber keine angst.Ich würde mich schämen ,wenn die menschen von meinen hunden "deinen respekt" haben würden.in unserem forum können dir deine drei rottis nicht helfen. hier muß du dir respekt selber schaffen.oder geht das in deinem leben nur mit drei rottis?
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
vielleicht sind die 3 Rottis imaginär ???????
hilft auch manchmal :)))), aber nicht in Foren......!
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben