Anzeige:

warum

abc gogo

Foren-Guru
hallo leute,
ich bin so auf eine komische frage gekommen.also,mich würde interesieren,warum oder wie ist überhaupt gekommen da ihr ein hund hab`te? ich meine,euere entscheidung-ich holle mir ein hund zu hause in meine familie.
ich hoffe ,bin nicht zu personlich.....
gogo&josef
 

Anzeige:

Antaris

Spammer
Also bei ist es so gewesen mein Opa hat Afgahnen gezüchtet und er hatte eine Zoohandel. Dementsprechend bin ich mit Tieren groß geworden. Als ich dann zuhause ausgezogen bin, habe ich mir ein Katzenpärchen geholt. 2003 war ein Beagel in Not, diesen habe ich dann zu mir geholt, aber als ich 2006 Schwanger wurde und nur liegen durfte (habe auch vier Wochen im KH verbracht. In dieser Zeit hat mein damaliger Partner meinen Hund abgegeben. Es war auch alle sehr schwer zu der Zeit. Aber egal....2009 war ich in einer Klinik wegen Depressionen und meine Freundin hat mir erzählt ihre Mutter hat Welpen, da war für mich klar ich will einen haben und ich mußsagen das dieser Hund die beste Medizin für meine ganze Familie ist. Es wird auch nicht bei dem einen bleiben.

Eigentlich sollte ja in den nächsten zwei Wochen eine Hündin von vier Jahren in unser Rudel kommen, aber leider hat das nicht geklappt. Ich muß zugeben das ich auch um so näher der tag gekommen ist immer mehr am zweifeln war. Egal jetzt warte ich bis ich mit dem Dicken die RH-E bestanden habe und dann werden wir uns auf die Suche nach einem Welpen machen....Alles eben zu seiner Zeit...;)
 

abc gogo

Foren-Guru
danke dir,antaris für deine sehr schöne geschichte.jeder von uns hat mal mehr,mal wenniger depresive pfasen.jemand gibt zu -andere em nicht und das ist schlecht.und du hast beste von allem gemacht-hund zu sich geholt und das sage ich immer-hund ist beste was einem normalem mensch in leben,pasieren kann.viele erkenen das ,leider nicht.ich wünsche dir ales gute und freue mich riesig da du in forum ,zu uns einen weg ,gefunden hast.
liebe,ganz liebe grüße von uns
gogo&josef
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Als Kind wollte ich schon einen Hund - nur meine Eltern waren dagegen. Kurz nach dem Auszug aus meinem Elternhaus habe ich mir diesen Wunsch erfüllt. Es kam eine Neufundländer-Mix Hündin aus dem Tierheim. Nach ihr kam eine Kleine Münsterländer-Hündin. Ihr folgte ein Weißer Schäferhund. Nach seinem Tod kam Border Collie "Berrie" und ein Jahr später kam die BC-Hündin "Liska" dazu. Beide leben bei mir, sind 9 und 8 Jahre alt.
 

abc gogo

Foren-Guru
hey rolf,du hast eine neufi dame gehabt?ja, ich weiß ,mix aber das tut nicht zu sache.ich bin ja an alles wo steht neufi-total durchgeknallat!!!!!und ,wann ich deine geschichte lesse....mensch,hast du fast dein ganzes leben mit hunden geteilt!toll. hast du ein glück!!!!!
danke dir für super geschichte....man hat gefüll,mann kent sich noch beser,man ist und wo net vebunden durch hunde und der gute hunde forum,nicht war?
hat doch alles eine gute sache........gogo&josef
 

abc gogo

Foren-Guru
also,ich habe hund bekommen in der neunziger jahren ,so wie man endlich hund nicht anschaffen solte.in der zeit hatte frank viel ausendienst gehabt.kaum zuhause und da ich nicht zum geborenem hausfrauen gehöre,da ich mensch von aktion bin(zwilling,em!)hat mich langeweile gedrückt.kein schönes gefüll wenn sich mensch nicht genug genutzt füll.
vor weihnachten habe ich wünsch an einen hund gehabt.egal was,nur hund.frank hatte sofort gesagt-hund ja aber nur neufi!als kind hatte in nachbarschaft ein neufi gelebt und da schwester von frank unberechenbare angst von alles auf 4 beine hat(noch heute ist so beklopt)konte er ni hund haben.
gut und schön.habe mir buch über neufi gekauft-ales gellesen und hat mir gefallen so auf bild.wir haben ein 3,5 jährige toni in th gefunden.
habe in büros th in einem niedrigen sesel gesessen wann ist toni auf mich zu gekommen.wie frank noch heute sag ,ich war immer höher in sessel aber nicht hatte gehollfen.der monster hat mich in augen höhe geschaut und sein mund war ihre groß.das war nicht dieses hund aus buch.man könte sie diese große nicht vorstellen.der war kräftig,sturmisch.mir war kalt,warm habe sessel geheitatet für immer und ewig und habe mir lange nicht getraut bewegt.
nach zwei tage zuhause mit ihn ,war mir kla da ich echt ein riesen hund bei mir habe aber so sanft und lieb ,da konte ihn man vergleichen mit schmuse katze oder als schos hund.von diesen moment gehört zu mir,zu mein leben-neufundländer für immer und ewig......
gogo&josef
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben