Was für eine Rasse ist das??

Despooo

Neues Mitglied
Hallo zusammen :)

ich habe folgendes Bild erhalten und möchte gern wissen, welche Rasse dieser süsser Hund ist :)

Ich hab zwar schon selber gesucht, konnte aber mich nicht wirklich so entscheiden, also was Japanisches denk ich ja schon, vielleicht Akita??

Wär echt super, wenn Ihr mir helft :)

Mfg Jochen
 

Anhänge

abc gogo

Foren-Guru
hallo despooo,
erst ein herzliches willkommen in forum.du hast uns hier mit bild und deine frage überfallen.mags du dich vileicht vorstellen da wir überhaupt wissen um was gehts....
lg
 

franka

Foren-Guru
oiiiiiich, wenn der süsse kerl mir begenet, dann schwubs isser weg, ich klau den....verliebt gucken muss
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Dieses Thema ist längst durch hier, da es im Januar 2012!! das letzte post dazu gab. Das nun wieder aufzunehmen ist schlicht überflüssig.
 

Ähnliche Themen


Oben