Was für Rssen könnten drinn sein ?

Maggie

Wenn du einen verhungernd
Hallo da es beim letzen mal nicht so mit dem Foto hochladen klappen wollte mache ich es nochmal :) Hoffe das ich vieleicht ein paar Antworten bekomme ...
was denkt ihr was hier für Rassen drin stecken könnten ?

:rolleyes:
 

franka

Foren-Guru
man sieht die bilder ein in deinem album, also warst nicht so doof lol....

und deine rattlerdame war bestimmt der selbe wurf wie mein flocke, sehen sich dolle ähnlich
 

Maggie

Wenn du einen verhungernd
ja die bilder von ihr bekomme ich auhc auch wunderbar rein ..jedes mal wenn ich versuche ein bild von arax rein zu bekommen geht es nicht weis nicht das forum will keine bilder von ihm .....
ja stimmt die sehen sich echt ähnlich :D wieviel wiegt deiner denn ? bzw wie alt ist er ?
 

Maggie

Wenn du einen verhungernd
och gott noch sehr jung :) joar fürn Rüde ist er propper ..
meine ist aber auch etwas mutiert wiegt 3,00 kg ..mal mehr mal weniger ...wie sie grade futtert ;)

so und hier setze ich auch nochmal arax rein da ich inzwicshen aus lauter verzweiflung wegen dem bilder drama zwei themen aufgemacht habe hahah
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Franka, du meintest sicher 2 Jahre und 6 Monate... Das sieht in deinem Post so aus, als ob Flocke erst etwas über 2 Monate alt wäre...Ja, dafür wäre er dann wirklich etwas propper
 

Ähnliche Themen


Oben