Was ist aus Euren Welpen geworden?

joker11

Neues Mitglied
hallo mich würde mal interessieren wie eure welpen aussahen und wie sie jetzt aussehen..währe nett wenn ihr bei den fotos alter gewicht und größe angeben könntet bin schon sehr gespannt :)

mein welpe



10 wochen alt...5kg ''schwer''....31cm ''groß'' :)....groß will er noch werden denke ich :)
 

abc gogo

Foren-Guru
was ist aus ihn geworden?
ein josef,was klaut alles was er für denkbar hält,entsprechend 64 kg bei 70 cm höhe und 105 cm länge.ein schwarzes teufel was sich in sommer gerne schmuckt mit roten strenchen,mein alptraum,mein freund,mein mitreder,und rest ist noch immer sein geheimnis.....
 

franka

Foren-Guru
lach gogo, immer so süss erklärt über dein josef
meiner? bekommen als ne handvoll, also kaffetassengrösse mit grade mal 700 gramm,
jetzt ein solzer hund mit fast 3kilo lebendgewicht, höhe von 27 cm und länge von 30 cm.

und ein josef ein dieb, zuhörer, leidensgenosse, spielgefährte, hasenherzl, manchmal zerstörer und dennoch der grösste für mich!!!
 

abc gogo

Foren-Guru
franka?????
süß erklert über der josef?????
na kla,für dich was du liest nur,kann sein da das süß ist aber....
ICH LEBE MIT IHM!!!!!!!!
wie süß das den ist-laß sich diskutieren
 

franka

Foren-Guru
na sicher liebes, du erklärst es immer so süss wenn du über ihn tipperst und egal wie oder was er anstellt, an jedem wort erkennt man wie du ihn liebst....und das ist göttlich süss
 

Nelly

Altbekanntes Mitglied
Hallo,

hier meine Beiden.

Nelly, mit 8 Wochen


mit 2 1/2


KayDee, etwa 3 Monate alt



1 Jahr alt

 

shiva

Gesperrt
der größte Unterschied zwischen den Bildern bei Kay Dee sind die Augen. Von " upps ich weiß nicht so recht " zu " was willst du denn? Du kannst mir gar nix "
 

Ähnliche Themen


Oben