Was kommt heute in den Napf?!

Frage ich euch, einfach aus Interesse!

Also ran an die Tasten! ;)


Bei uns gabs heute:

Rindfleisch, Ziegenkäse, Apfel, Feigen, Hagebuttenschalen, Kokosflocken und Olivenöl.
Heute Abend gibts dann für jeden noch ne Hühnerkarkasse.
 

PiLy

Hundemutti
eukanuba chicken trofu am abend und morgens gab es rinti sensitiv ross nassfutter.

morgen bekommen sie hühnerleber, hühnerhals und hühnerherz
 

Nicki

Mitglied
Morgen bzw. heute Mittag gibt es gekochten Reis mit Thunfisch im eigenen Saft. Ich schreibe des deshalb, weil Thuna in Öl nicht so gut ist für meinen Hund, da er hin und wieder zu Durchfall neigt und es ja letztendlich um den Fisch geht.

Heute Abend bekommt er gekochtes Rindfleisch mit etwas gekochte Erbsen und Möhren und dazu nen Klacks ungewürztes Kartoffelpüree.

Wenn er dann noch etwas haben möchte, bekommt er einen gut durchgekochten Sandknochen.
 

Nicki

Mitglied
Ich weiß - eigentlich bin ich auch kein Freund vom Knochenfüttern. Je nachdem, bekommt meiner schon mal von Kalbsknochen, das Knorpel und etwas vom Knochen. Der sog. Sandknochen geht je nach dem auch. Ich ache auf die Knochenbeschaffenheit, was ich zerbeißen kann, kann er schon lange. E r kaut sehrgut und bedächtig, so dass ich mir da keine Sorgen machen muss. Und jeder Knochen wird vorher drauf geprüft, ob er Splittert. Klar splittern Knochen bei Druck aber es kommt mir eben auf das WIE an.
 

PiLy

Hundemutti
pino frisst knochen auch nur gekocht bzw. müssen sie aussehen als seinen sie durch gekocht :D
thunfisch bekommen meine ab und zu, aber dann nur thun im eigenen saft! von dem öl bekommen meine auch durchfall.
heute gab es nassfutter und trockenfutter und für die hundeschule gab es geflügelfleischwurst.
 

PiLy

Hundemutti
das kann ich pino leider nicht geben wegen seiner rinderallergie. ich würde ihm gerne mal so etwas anbieten :(
 

PiLy

Hundemutti
Aber das gibt´s doch auch vom Lamm. Könntest du ihnen das nicht geben, PiLy?
*kopfklatsch* na klar, das gibt es doch auch vom lamm!!!!

hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können


danke Lady fürs darauf aufmerksam machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Oben