Was sind das nur für Idioten????

PiLy

Hundemutti
Heute morgen habe ich nur gedacht: "Was sieht meine Heckscheibe komisch aus! Ist wohl gefroren, mache ich halt die Heizung volle Pulle an." Ich steig ein und fahr los und am Fleth diese hubbelige Strasse, da brach die Scheibe in sich zusammen. Da war mir dann klar, das es wohl kein Frost gewesen ist *augenroll* Auf der Arbeit erstmal Polizei angerufen und gleich hin gefahren in Glückstadt. Der Polizist sagte nur, das es wohl durch die Witterungsverhältnisse, dadurch das es mal warm und mal kalt ist, zieht sich die Scheibe zusammen und dehnt sich wieder. Deswegen ist sie kaputt gegangen. Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Da hat jemand mit Absicht die Scheibe kaputt gemacht! Bin ich mir sicher. Dann bin ich wieder zur Arbeit gefahren und habe da später meine Versicherung und meine Werkstatt angerufen. Nun wird meine Teilkasko in Anspruch genommen: 150€ Selbstbeteiligung. Morgenabend habe ich mein Auto spätestens wieder.

was für idioten :suspect:


so sah mein auto aus, nachdem ich über die strasse gefahren bin





 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wie ärgerlich das ist. Nur gut, dass Dir selber nichts passiert ist, Yvonne.
 
S

Stefan

Guest
Ist das nicht so, das die Scheibe einen Sprung bekommt durch die Wetterverhältnisse?
Was haben die in der Werkstatt denn dazu gesagt?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Stimmt, Stefan, so etwas kann auch vom Wetter der letzten Tage passieren.
 
E

Elvira B.

Guest
Komisch, da müßten ja viele Autoscheiben im Winter zerbersten :rolleyes: tut mir leid
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wenn das an der vorderen Scheibe passiert, würde ich das vielleicht glauben, dass es vom Wetter kommt, weil man dort oft Steinschläge drin hat und das dann wirklich reißt, wenn Frost rein kommt (obwohl: dafür war es eigentlich nicht wirklich kalt genug...). Aber hinten... Da kann ich mich PiLy nur anschließen, das hat jemand mutwillig mit Beschädigungen provoziert...

...und das auch noch, wo du z. Zt. sowieso so viele Ausgaben für Lilly hast, PiLy...tut mir echt leid für dich. Aber an die Verursacher dran zu kommen ist sicher kaum möglich...
 

shiva

Gesperrt
tja die Idioten sterben nie aus. Und immer auf Kosten der Mitmenschen....das ist wirklich absoluter Mist. Und man hat an Heckscheiben wirklich sehr sehr wenig Steinschlag :cool: quasi gar keinen.
 

PiLy

Hundemutti
mein auto habe ich heute mittag nun wieder repariert und mit ganzer scheibe wieder bekommen :) in der werkstatt sagte mir mein kafz-mechaniker des vertrauens, das die scheibe nicht durch die witterungen hier kaputt gehen kann!! da müssten es schon gewaltige temperaturunterschiede sein von +20°C bis -20°C, damit hier bei uns so eine scheibe kaputt gehen kann. also hat mir da doch einer die scheibe eingeschlagen, wie ich vermutet habe.......
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja, Yvonne, dann war es wohl nicht das Wetter.

Hier sind welche unterwegs, die Wochenlang im Vorbeifahren die Rückspiegel von geparkten PKW kaputt geschlagen haben. Gestern wurden sie auf frischer Tat erwischt. Die doofen sterben einfach nicht aus.
 
S

Stefan

Guest
Yepp....sag ich doch, das es nicht von den Gradzahlen hier kommen kann...
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Boah Rolf, wie krass ist das denn?! Gut, dass sie die erwischt haben...aber viel Strafe bekommen die erfahrungsgemäß leider nicht :-((
 

abc gogo

Foren-Guru
hm,und ich habe mit frank über scheibe gesprochen und er sagt da doch kann durch spanung platzen.komm trof an wie alt scheibe ist,schon und wo geschadet,was für kwalitet ist....es kann eine oder andere gewessen....
hm,lg
 

PiLy

Hundemutti
gogo, mein auto ist gerade mal 2 1/2 jahre alt und kam da auch frisch aus der produktion. hier bei uns kann es wegen des wetters nicht passieren. da ich leider auch in einer gegend wohne, wo halt viele drogenabhängige und alkoholiker wohnen lebe, ist es nur wahrscheinlich das mir die scheibe mit absicht zerschlagen wurde.....
meine gegend ist sonst eine sehr schöne gegend, doch gibt es hier drei mehrfamilienhäuser in denen nur solche leute wie eben geschrieben wohnen, leider.....auch haben einige von diesen personen hunde, was ich unmöglich finde....
 

abc gogo

Foren-Guru
ja pily,so ist aber fast überall.es findet sich immer leute welche keine richtige anschlus zu normalen leben haben....das ist em so....
 

Ähnliche Themen


Oben