was steckt in samy ;)

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das ist ja ein ganz hübscher kleiner Kerl.

Am besten lässt Du einen Gentest machen, dann weisst Du ungefähr, was an Rassen drinstecken könnten.
 

dani1985

Neues Mitglied
Ist mir eigentlich nicht sooo wichtig das ich einen
DNA test machen werde
wär nur neugierig gewessen was ihr vermutet ;)
nur reine neugierte ;):p
 

PiLy

Hundemutti
hallo und herzlich willkommen. also ich finde das er was von einem bernersennen hund und vielleicht schäferhund?!? Beim bernersennenhund bin ich mir fast sicher.
 

Lucy

Foren-Guru
Also, im Raten bin ich eine Null. Aber ich könnte mir vorstellen, das meine Lucy so ähnlich als Welpe ausgesehen haben könnte. Sie hat sehr viel von einem Border und einige Zeichnungen der "Gelbbacke". Darauf hatte mich mal ein sehr alter Schäferhundzüchter angesprochen und ich habe das jetzt einfach mal so ungefiltert stehen lassen. Denn ja, eigentlich ist es egal, was drin steckt- denn bei einem Miteinander mit einer Fellnase ernte ich das, was ich sähe. Gehe ich artgerecht und souverän mit ihr um, kann nur etwas gutes dabei herauskommen.
Leider habe ich Lucy erst bekommen, da war sie dem Welpenalter entwachsen. Ich setze trotzdem mal ein Bild von hier hier drunter, damit du sehen kannst, auf was du dich evtl. einlässt
 

Anhänge

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Passt zwar nicht zum Thema...

Lucy ist immer wieder soooo hübsch. Freue mich über das schöne Bild von ihr. Danke für`s Teilen.
 

Ähnliche Themen


Oben