Was wird das mal werden?

KSWare

Neues Mitglied
Hallo,

meine Schwägerin ist auf den Hund gekommen und keiner weis was er mal werden soll.

hat jemand eine Idee
2 hätte ich schon mal ins Auge gefasst.
Golden Retriver
Maremmano Abruzzese
190820112139.jpg

Gruß Klaus
 

abc gogo

Foren-Guru
kan sein goldi oder mit labby gemischt,egal aber sicher ist-er ist super süß,er wird euere ein und alle,euere angel und um ihn dreht sie euere ganze welt!!!!
willkommen in club!!!!!
 

eule

Aktives Mitglied
Das wird mit Sicherheit ein größerer Hund werden, Goldenretriver klingt schon mal ganz gut, aber vielleicht ist auch ein Husky oder sowas in der Art noch mit drin, weil das Fell mir schon sehr dicht erscheint.
 

escada

Foren-Legende
im forum.

mir scheint ein weißer labrador drin zu sein.
 

Ähnliche Themen


Oben