Was zum Kichern

Resi

Alter Hase
Ich weiß nicht ob euch bekannt ist das die Pheromone von joggenden schwitzenden Männern und Ebern gleich sind.
Jedenfalls waren die Grunzinger gestern auf der großen Weide und beide sind rauschig (Läufig). Dort kam eine Gruppe Jooger vorbei, die beiden den Zaun angehoben und hinterher.
Wir hörten dann Geschrei von der Bushaltestelle und sind raus um nachzuschauen. Das standen 5 Männer auf dem Wartehäuschen, die Schweine liefen unten um den Unterstand rum und suchten eine Gelegenheit nach oben zu kommen um einen dieser wohlduftenden Menschen zu verführen.
Ich habe dann das ultimative Lockmittel ( Ein Deo einer bestimmten Marke nach dem besonders Schulbusse mit pubertierenden Jungs stinken) für rauschige Sauen geholt und die beiden weg gelockt.
Danach habe ich den Männern eine Leiter gebracht damit sie wieder auf den Boden konnten.
Meine Kollektion an Schimpfwörtern hat sich sehr erweitert.
Resi
 

abc gogo

Foren-Guru
ja,das mußte ja bild zum schmeissen auf der boden,sein.
nun,erlich gesagt,wenn so was auf mich und josef zukomm werde,werde ich warscheinlich schneller oben und josef hinter heher als die männer......
 

Resi

Alter Hase
abc gogo Kann euch nicht passieren. Diese Sexuallockstoffe sondern nur Männer ab.
Das ist auch das einzige was die beiden Damen in Trab bringt
Resi
 

abc gogo

Foren-Guru
willst du sagen da mein josef kein mann ist????
...und ich sage immer stolz da ich zu hause mit drei männer leben teile!!!!!
 

Resi

Alter Hase
Geruchsmäßig ist er ein Rüde und kein Mann oder Eber.
Mit deinem Josef würden sich die beiden eher ums Essen streiten.
 

abc gogo

Foren-Guru
bei essen hat josef keine zeit zum streiten.er esse einfach.....der ist so dreist geworden da hat ben aus maul stück broiler geklaut.der frist seine und dann sofort zu ben ,ob ist noch was zum nehmen übrig.ben hat ihn mit pfote über nase gekratz aber in dem moment josef ist nur auf essen konzertriert....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
@Resi: Ich schmeiß mich weg vor Lachen... Schade, dass man in solchen Momenten keine Kamera dabei hat...

@Gogo: Das kann unsere Lenja auch. Ich muß beim Füttern der drei immer dabei bleiben, sonst klaut die denen das Fressen direkt aus dem Maul...mit dem Unterschied zu Ben, dass die sich das auch noch gefallen lassen.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Eine schöne Schmunzelgeschichte, wie sie wohl nur das Leben schreibt.
 

Sina

Sabine
herrlich, musste echt lachen. Danke für diesen Beitrag ;-)))).
PS. wusste ich aber auch nicht.
LG Sina
 

marielu

Mitglied
Das man in den bedeutensten Augenblicken des Lebens doch nie eine Kamera dabei hat. Einfach köstlich. Jetzt hab ich Kopfkino.
 

Resi

Alter Hase
Ich glaube hätte ich erst die Kamera geholt gäbe es die Schlagzeile Schweinehalterin von Joogern erschlagen
 

eule

Aktives Mitglied
das ist gut,resi.ich hätte aber erst en foto gemacht.lol das muß aber ausgesehen haben
lg eule
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
T Offtopic Forum 11
franka Welcher Hund passt zu mir? 9
Pontus Offtopic Forum 1
Resi Offtopic Forum 1
A Offtopic Forum 2

Ähnliche Themen


Oben