Weihnachten - Geschenkideen - Hunde

solangeichsteh

Neues Mitglied
Hey ihr Lieben,
Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher in Angriff nehmen. Mein Liebster soll etwas für sein geliebtes Haustier bekommen. Leider stecke ich in der Materie selbst nicht tief genug drin, so dass mir jegliches Feedback eine wirkliche Hilfe ist. Gegenwärtig liebäugle ich mit einem bett. Gerade in der kalten Jahreszeit wohl nicht verkehrt - oder?.

Worüber freut man sich denn sonst noch so? Ich bedanke mich schon mal für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

franka

Foren-Guru
sorry hst du dich hier registriert um auf bekannte seiten aufmerksam zu macchen? ich ändere mal deinen beitrag ne?
 

Ähnliche Themen


Oben