Anzeige:

Welche Hunderasse für mich?

U

Unregistriert

Guest
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und darf mir bald einen Hund auswählen.
Ich wohne in einer Wohnung in Wuppertal, nah an der Hardt, sodass ich dem Hund viel Auslauf bieten kann. Ich wäre bereit mit ihm ca. 1 1/2 Stunden pro Tag zu verbringen. Der Hund sollte anmutig sein aber auch nicht unselbstständig, Jagdtrieb darf ein wenig vorhanden sein und bewachen sollte der Hund wenn wenig. Überdurchschnittlich viel sollte der Hund nicht kosten.
 

Anzeige:

franka

Foren-Guru
ich belächle mal mit lex seinen worten

marke steif ist das beste, nicht übermässig teuer, ruhig, manchmal brummt er, anmutige rassen gibts da auch und zum zeitvertreib hervorragend geeignet, man kann ihn in die ecke stellen wenn man will und auch wieder rausholen bei bedarf.

nein im ernst, eine naschaffung die wenig kosten soll, da kannst nur zum vermehrer gehen, aber hast wahrscheinlich am ende die kosten im gesammtpaket enorm hoch...
1,5 sunden am tag sind nurmal nebenbei bemerkt die gassirunden! und beschützerinstinkt haben alle hunde, anmutig ist auch jeder auf seine art!
 

Lex

Gesperrt
Seitdem die Kosten für einen Internetzugang für jeden bezahlbar sind, macht es einfach wenig Spaß, solche Postings zu lesen. Einfach nur Spam. Ich bin in einem markenspezifischen Forum, wo schon seit geraumer Zeit dieses Problem erkannt wurde. Jeder Nutzer hat genau eine Woche Zeit, seinen "Einstand" für drei Monate (oder fürs ganze Jahr) zu überweisen. Dann darf er lesen und posten. Es ist dort eine Wohltat, sich mit anderen usern auszutauschen. Dort befinden sich auch Mitglieder, die nicht über "alles Geld der Welt" verfügen, die es aber investieren, um vor den vielen Dünnbrettbohrern gefeit zu sein.
 

Enno

Sehr aktives Mitglied
Du wärst bereit 1,5 Stunden mit DEINEM Hund zu verbringen ????
Wie doof ist das denn ?

Ich verbringe mit meinen Hunden 24 Std !
 

bangkaew

Gesperrt
Seitdem die Kosten für einen Internetzugang für jeden bezahlbar sind, macht es einfach wenig Spaß, solche Postings zu lesen. Einfach nur Spam. Ich bin in einem markenspezifischen Forum, wo schon seit geraumer Zeit dieses Problem erkannt wurde. Jeder Nutzer hat genau eine Woche Zeit, seinen "Einstand" für drei Monate (oder fürs ganze Jahr) zu überweisen. Dann darf er lesen und posten. Es ist dort eine Wohltat, sich mit anderen usern auszutauschen. Dort befinden sich auch Mitglieder, die nicht über "alles Geld der Welt" verfügen, die es aber investieren, um vor den vielen Dünnbrettbohrern gefeit zu sein.
@ Lex,

auf so was Antworte ich auch nicht.
 
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben