Welche Sendung mit oder über Hunde im Fernsehen seht Ihr besonders gern?

Isabel

Foren-Guru
Auch ein ganz wichtiges Thema, also los, schreibt mal, welche Sendung das ist.
 

PiLy

Hundemutti
hundkatzemaus, den Rütter egal was und den cesar milan :D

das ist doch so ein wichtiges thema isabel "achtung ironie" gut das du danach mal gefragt hast :D :D
 

Rici

Sehr aktives Mitglied
Ab und zu gucke ich mal hundkatzemaus, ansonsten bin ich eher nicht so für Tiersendungen zu haben...

Manchmal schaue ich aber gerne solche Zoosendungen, wo die dann immer die Pfleger bei der Arbeit filmen... Panda, Gorilla & Co.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Heute Abend

Nein, Aus, Pfui

auf Sat 1, erinnert mich an unseren Dicken, denn er war irgendwie auch so drauf
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Isabel, es fehlt noch ein Thread "Was sehen eure Hunde gern im TV?". Evtl. auch noch "Wie oft schneidet ihr euren Hunden die Krallen und wie werden diese dann entsorgt?".

Ich und Marie sehen uns jedenfalls - wie PiLy - alles von Rütter an, aber auch "Tiere suchen ein Zubause". Cesar Milan dagegen ist "Pfui!". Da gehen wir lieber Gras fressen und anschließend kot**en...damit wir sicher gehen, dass auch was kommt :)

Marie und Herrchen gucken gern zusammen diverse Zoosendungen.
 

Isabel

Foren-Guru
Wußte ich doch, daß ich noch etwas übersehen habe, Lady.... Meinst Du, wir sollten die Trivialthreads erweitern? Es gibt doch Dog TV, ich weiß jetzt nicht, ob das Bezahl-TV läuft, damit sich die Lieblinge nicht langweilen, wenn Frauchen und Herrchen arbeiten oder anderweitig beschäftigt sind.

Meine Hunde interessiert die Kiste nicht, gar nicht, nichts zu machen. Ich habe Alma mal im PC ein Video mit Schafen und Border gezeigt, fand sie auch nicht interessant. Draußen leuchten dann ihre Augen. Ich selbst habe keinen Fernseher, mein Mann schon, der guckt Sport und Jueves ist jetzt Spezialistin in Sachen Snooker.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Unsere Marie hat die TV-guck-Gene im Blut. Als wir sie von der Züchterin abgeholt haben und im Wohnzimmer an einem Esstisch über den Formalitäten saßen, saßen gleichzeitig 6 Dalmatiner wie aufgereiht auf einer riesigen Couch und es lief Kinder-TV...ohne Ton. Mein Mann und ich waren fasziniert, dass alle 6 Hunde total bei der Sache waren. Die Züchterin sagte, sie mache denen oft morgens Kinder-TV an, weil die Hunde das lieben.

Heute weiß ich, dass es dieses TV-Gen wirklich gibt, denn Marie hat es auch in sich. Allerdings ist sie nur bei Tieren im TV wirklich bei der Sache...Kinder-TV interessiert sie nicht so.



Lotta und Amie interessiert das dagegen gar nicht.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wußte ich doch, daß ich noch etwas übersehen habe, Lady.... Meinst Du, wir sollten die Trivialthreads erweitern?
Auf jeden Fall bewirken die Threads, dass hier mal wieder richtig was los ist im Forum...und das ohne Zickenkrieg :) Erweitern könnte man jederzeit...vielleicht mal im Hinterkopf behalten, wenn hier mal wieder nix los ist *lol*.

Es gibt doch Dog TV,

Jueves ist jetzt Spezialistin in Sachen Snooker.
Ja, Dog TV ist hier im Bezahlsender. Und wir sind nicht bereit, mehr für TV zu zahlen, als gesetzlich vorgeschrieben...so wichtig ist uns das nicht!

Ha, ein Grund mehr, dass ich Jueves adoptieren möchte. Da kann man sich endlich mal mit nem Experten vor Ort austauschen. Leider ebenfalls ein Grund mehr für meinen Mann, sich gegen eine Adoption von Jueves zu wehren...der ist heilfroh, dass die WM endlich vorbei ist! War ja noch krank geschrieben und konnte mich an Snooker satt sehen. Übrigens die einzige Ausnahme, dass ich mal schon vormittags/nachmittags die Kiste an habe. ...erst nächstes Jahr wieder :p
 

Lucy

Foren-Guru
Wir schauen in der regel kein Fernsehen. Hin und wieder mal übers Internet, aber nur wenn es etwas interessantes gibt.
Als Lucy hier neu eingezogen war und sich ihre Problematik hier im vollen Ausmaß zeigte, habe ich mal einige Sendungen auf You Tube von Rütter und Co geschaut. Mich haben die meisten Maßnahmen der besagten Empfehlungen bei Probleme nicht zugesagt oder sie kamen erst gar nicht in Frage. Einige Informationen und Erklärungen waren sehr interessant, aber ich habe mir dann doch "unseren eigenen Weg" gesucht.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Hundefan.89

Mitglied
Also ich schaue regelmäßig (wenn ich es nicht vergesse oder nicht zu hause bin) Hund, Katze, Maus, Der Hundeprofi, der VIP-Hundeprofi und Tiere suchen ein zu Hause.
 

Isabel

Foren-Guru
Tatsächlich, das Mariechen schaut Fernsehen. Die Fernbedienung benutzt sie aber wohl noch nicht, damit sie das Programm - klar mit Hunden - aussuchen kann?

Ja, Lady, ich bin selbst überrascht, daß diese Threads doch so viele Liebhaber gefunden haben, ich dachte eher, die rutschen unbeachtet durch. So kann man sich irren.

Und ja, ohne Zickenkrieg wurde locker geplaudert, wir sollten uns das wirklich merken.

Ich habe das vorhin mit der Adoption von Jueves noch einmal angesprochen, irgendwie schaltet der Snooker-Gucker da aber auf Durchzug. Ich kann Dich gut verstehen, so eine Expertin an der Seite, das hat schon was für sich.

Ich bleibe dabei, ich kaufe mir keinen eigenen Fernseher, das spanische Fernsehen ist wirklich grottenschlecht. Für einige Nachrichten, sollten sie mir dann wichtig sein, steht mir ja der Sport-Fernseher im Zimmer meines Mannes zur Verfügung. Aber selbst davon mache ich im Jahr vielleicht 10 Minuten Gebrauch.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
PiLy, ich vermute mal, dass Superhundi die 10 Minuten von Isabel meint, in denen sie im Jahr TV guckt...wäre jedenfalls vom Kommentar her das naheliegendste, weil Superhundis Kommentar ja direkt auf Isabels folgt!

Ich sag es gern auch in diesem Thread nochmal:

 

Isabel

Foren-Guru
Warum spielst Du in der Zeit nicht mit Deinem Hund? oder gehst Gassi....?
SUPERhundi, Du beginnst, mir richtig auf die Nerven zu gehen.

Würde ich mit meinen Hunden nur die 10 Minunten im Jahr, die ich stehend vor dem Fernseher verbringe, Gassi gehen, dann hätte ich gar keine Hunde, sondern Stofftiere.
 

storbi

Foren-Guru
Ich bin kein Fernsehjunki,nur ab und an Tatort.
Allerdings gibt es etwas mit Hund,was ich gerne sehe,weil man da so gar nicht denken muss. Ha.... Tim & Struppi
L.G.Storbi
 

Superhundi

Altbekanntes Mitglied
Meine Lieblingssendung war immer "Herrchen gesucht"..... seit unserem letzten Umzug bekommen wir das Programm aber nicht mehr :-(.
 

Ähnliche Themen


Oben