Welcher schule in Köln fur Welpe ?

Anna90

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ab gester Shih tzu :) und ich wolte in nechste par tagen gehen mit Sie welpenkurs . Kent jemand gute schule in Köln?
 

escada

Foren-Legende
hi anna90,

willkommen im forum.

nun, da ich in bayern lebe, kann ich dir wohl nicht helfen.
am besten sucht du im brachenverzeichnis, oder google im raum köln nach hundeschulen.

ein tip:
mach erst mal ein probetraining, dass dürfte nichts kosten. danach kannst du dich
noch bei anderen umsehen und später entscheiden. du solltest ein gutes gefühl in
der hundeschule haben.

viel erfolg

LG
 

tara

Aktives Mitglied
Ich trainiere im hundesportverein köln mühlheim ths,da gibts aber auch eine welpengruppe
Guck da einfach mal auf die internetseite.

Lg tara
 

Lex

Gesperrt
Der Schnuffel ist mittlerweile schon drei Jahre alt. Ob da ne Welpenschule das Richtige ist, mag ich zu bezweifeln
 

Ähnliche Themen


Oben