Welpen stubenrein Bekommen :)

petraberger

Neues Mitglied
Hallo Ihr da draußen.

Mein Name ist Petra B., ich bin 41 Jahre alt und komme aus Köln. :)


Vor kurzem habe ich mein erstes Buch zum Thema „Welpen stubenrein bekommen“ fertiggestellt und bin nun kurz vor der Veröffentlichung. Da ich vor der Veröffentlichung gerne noch ein paar Lesermeinungen haben möchte, biete ich dir die Möglichkeit mein Buch (pdf) per e-Mail zu erhalten – natürlich kostenlos. Dazu schreibe mir einfach eine e-Mail an bergerpetra1966@gmail.com mit der Betreffzeile „Welpen stubenrein bekommen“.

Ich würde mich über Dein Interesse freuen.

Viele liebe Grüße,
Deine Petra Berger
bergerpetra1966@gmail.com
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das Angebot finde ich echt klasse, aber ich habe schon so viele Welpen stubenrein bekommen, deshalb kommt das Buch für mich nicht infrage. Außerdem wird in der nächsten Zeit hier sicher kein neuer Welpe einziehen, unsere drei Fellnasen sind gerade im besten Alter. Aber vielleicht kann es hier Anfängern gut weiter helfen... Danke für das Angebot!
 

Ähnliche Themen


Oben