Westie Hündin gesucht !!!

JaninaSauermann

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Westie Hündin, sie sollte etwas älter sein ca. 1-2 Jahre.
Ich habe eine kleine Familie wohne in einem Haus mit großem Garten noch dazu wohnen wir eher ländlich das heißt rund um uns herum liegen viele Feldwege und Wälder um ausgiebig spatzieren zu gehen..
Wer vllt weiß bzw wen kennt der eine Hündin für uns hat bitte meldet euch =)
ich würde mich echt riesig freuen...

LG Janina
 

JaninaSauermann

Neues Mitglied
.. hmm hab leider nichts gefunden :((
weil wir schon mal eine Hündin hatten, die im Alter von 12 Jahren gestorben ist, muss dazu sagen war sehr krank..
Naja somit wollte ich wieder eine Hündin haben =)
Ich hatte an das Alter gedacht weil ich keinen zuu jungen Hund haben wollte und keinen der schon 5 oder 6 ist.. weil ich hatte damals meine Hündin mit 6 bekommen naja..
Bis zu 3 Jahren wäre ok =)

LG
 
S

Stefan

Guest
Ok...aber ich habe schon Welche gefunden, die schon 14 sind...Gut, das wäre mir auch schon zu alt (man müsste sich schon wieder sehr schnell trennen)
Ich such mal mit rum...muß es denn Unbedingt ein Westi sein...oder geht auch ein Mix?
 

JaninaSauermann

Neues Mitglied
Ja das wäre voll lieb =)
Ist irgendwie schwieriger als gedacht mit der Suche und dem Finden..
Weil die meisten schön über 6 sind oder mehr und das ist halt blöd, weil wie du schon sagst dann muss man sich gleich wieder trennen =((
 

Ähnliche Themen


Oben