Anzeige:

Wie? Milch kann krank machen?

Resi

Alter Hase
Jetzt mal wieder die Milch?
Als nächstes kommen dann die Eier dran!
Jedes Nahrungsmittel kann im übermass genossen krank machen.
Sonst immer dran denken: Für Journalisten beginnt die meldungsarme Zeit also wird alles durch die Zeitung getrieben. Hauptsache jemand quasselt etwas.
Resi
 

franka

Foren-Guru
eben genauso resi, meine e zigarette nicht vergessen, macht auch was her als artikel.
aber sorry, das milch nicht sooo gesund ist wie immer behauptet, weiss man ja nun oder?
 

Lisa-Trixi94

Mitglied
Hi!

Das Problem bei erwachsenen Hunden ist die Milchzuckerunverträglichkeit. Dadurch bekommen erwachsene Hunde Durchfall. Wirklich schädlich ist es nicht, aber nicht spaßig, wenn man in der Stad lebt und die Hinterlassenschaften wegmachen will/muß.

Das ist übrigens keine Krankheit, sondern ein normaler Vorgang im Organismus eines Säugetieres. MIlch und damit Milchzucker wird eigentlich nur vom Säugling verarbeitet und daher ist der erwachsene Organismus dafür nicht mehr eingestellt.

ich hoffe ich konnte helfen Liebe Grüße Lisa und Trixi
 

Resi

Alter Hase
Über Hunde stand in dem Artikel nichts.
Meine Vorfahren sind eindeutig Viehzüchter und Halter und haben mir das Gen das dafür sorgt das ich Milchzucker verdauen kann vererbt.
Irgendwann war das mal ein evolutionärer Vorteil beim Überleben.
Resi
 

Lex

Gesperrt
Über Hunde stand in dem Artikel nichts.
Meine Vorfahren sind eindeutig Viehzüchter und Halter und haben mir das Gen das dafür sorgt das ich Milchzucker verdauen kann vererbt.
Irgendwann war das mal ein evolutionärer Vorteil beim Überleben.
Resi
Mir geht es ebenso. Meine Vorfahren waren Brauer und irgendwie ist das auch für mich ein deutlicher Vorteil beim Überleben
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben