Wir haben Chihuahuawelpen

diddeline28

Mitglied
hallo

unsere cindy von triflsblick hat 6 welpen zur welt gebracht es sind 4 jungs und 2 mädl´s. sie sind jetzt 5 wochen alt und 4 davon suchen noch ein kuschelplatz.

auf den bilder seht ihr die 6linge von uns.

Bild 1 ist arthos und der sucht noch

Bild 2 ist avalon vergeben

Bild 3 ist ashoka und der sucht noch

Bild 4 ist atilla und der such auch noch

Bild 5 ist alice und sie sucht auch noch

Bild 6 ist ayla und ist vergeben
 

Anhänge

PiLy

Hundemutti
wieeeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssss. die sind ja zum knuuuuutschen. was kostet denn bei dir so ne knutschkugel von dir? och mensch die sind aber auch zum knuddeln .....
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
für unseren Lou sind die leider zu klein als Spielgefährte. Er ist selbst selbst im Flegel und Rüppelalter.

Ich hoffe Deine kleinen Mäuse finden alle ein gutes Zuhause:)
 

franka

Foren-Guru
nein oldlady, du tritts nie im leben drauf, die erste zeit sind wir schlürfend durch die bude, man hats im gefühl, weiss ja das die einem immer hinterhertrallern...die sind sooo süss, ich könnt mich neu und immer wieder verlieben
 

Ähnliche Themen


Oben